Jahresarchiv: 2015

Weihnachten Header 0

Fro­he Weihnachten

Ralf, Pe­tra und Phil­ipp wün­schen al­len Olym­pia­nern ein fro­hes und fried­li­ches Weih­nachts­fest und ei­nen gu­ten Start ins Jahr 2016

Weihnachten Header 0

Weih­nachts­fei­er 2015 – Impressionen

Am Sams­tag, den 19. De­zem­ber wur­de un­se­re Sport­hal­le zweck­ent­frem­det und zur Fest­hal­le um­funk­tio­niert. Die Weih­nachts­fei­er des Ver­eins stand auf dem Programm.

Halle geschlossen neu Header 0

Hal­len­schlie­ßung

Hal­lo Olym­pio­ni­ken, un­se­re Sport­hal­le bleibt vom 23.12.

Winterheader von Markus Bloch unter CC-by-sa 3.0 de 0

Die Hin­run­de ist gelaufen

Die Meis­ter­schafts­sai­son geht in die kur­ze Win­ter­pau­se, die Hin­run­de in al­len Li­gen ist ab­ge­schlos­sen. Zeit, Bi­lanz zu ziehen.

Jugend Doppel PSV RE 12/2015 Header 1

[HKL] PSV Reck­ling­hau­sen – Jun­gen 2:8

Un­se­re Ju­gend trat am Sams­tag Nach­mit­tag beim PSV Reck­ling­hau­sen an. Da­bei er­setz­te A‑Schüler René Bloch wie­der die noch ver­letz­te Jana Kü­te­mann, sein Mann­schafts­kol­le­ge Be­ne­dikt Zei­ger aus der 1. Schü­ler sprang für sei­nen Bru­der Jo­han­nes ein, der aus per­sön­li­chen Grün­den ver­hin­dert war.

René Bloch Header 1

Er­folg bei der Kreis­rang­lis­te der A‑Schüler

Am Sonn­tag Nach­mit­tag fan­den in Gel­sen­kir­chen Horst die Rang­lis­ten­spie­le für die A‑Schüler im Kreis Em­scher Lip­pe statt. René Bloch aus un­se­rem Ver­ein be­legt da­bei ei­nen gu­ten drit­ten Platz.

Herren I Header 2

Über­ra­schung zum Jah­res­ab­schluss: sen­sa­tio­nel­ler 9:1‑Erfolg ge­gen den Ta­bel­len­zwei­ten SC Buer-Hassel

Nach knapp zwei Stun­den Spiel­zeit sah man in der Hal­le der Kör­ner­schu­le in vie­le ver­wun­der­te Ge­sich­ter. Er­staun­te Zu­schau­er, kopf­schüt­teln­de Geg­ner und eine vor Glück strah­len­de Mann­schaft des Aufsteigers.

Bei­trags­bild: Ste­fan Laagland/​Olympia Bottrop

Mariella Weiner Header 0

Neu­an­mel­dung – Ma­ri­el­la Weiner

Wir be­grü­ßen Ma­ri­el­la Wei­ner als neu­es Mit­glied bei der DJK Olym­pia Bot­trop 1950. Die 8‑jährige Schü­le­rin spielt ger­ne Tisch­ten­nis, Key­board und gibt das Ba­cken als Hob­by an.