B‑Schüler set­zen Sie­ges­se­rie mit ei­nem 7:3 Sieg ge­gen den VfL Hüls fort.

B-Schüler Header

Un­se­re B‑Schüler set­zen ge­gen ein de­fen­siv ein­ge­stell­tes Team in VfL Hüls die Sie­ges­se­rie mit ei­nem 7:3 Sieg fort.

Der Team­lea­der Hen­rik Hes­ter spiel­te 3:0, Mat­thi­as Zei­ger 1:2 und Jo­nas Wo­la­ny 2:1. Das Dop­pel Hen­rik Hes­ter und Mat­thi­as Zei­ger ge­wann mit 3:1 (4/-7/8/12) Sätzen.

Auch gegen den VfL Hüls (l.) konnten sich unsere B-Schüler (r.) mit 7:3 durchsetzen.

Auch ge­gen den VfL Hüls (l.) konn­ten sich un­se­re B‑Schüler (v.l. Hen­rik Hes­ter, Jo­nas Wo­la­ny und Mat­thi­as Zei­ger) mit ei­nem 7:3 Sieg durchsetzen.

Nächs­te Wo­che geht es im Heim­spiel ge­gen die DJK TTG Glad­beck-Süd II im vor­letz­ten Sai­son­spiel weiter.

 

Stefan Laagland Avatar

Stefan Laagland

Stefan war Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmerte er sich um die Einsteiger. Leider verbietet sein Gesundheitszustand derzeit weitere Aktivitäten für den Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung