B‑Schüler sie­gen ge­gen DJK TTG Glad­beck-Süd II mit 10:0 Spielen

B-Schüler Header

Am Diens­tag­abend im letz­ten Heim­spiel set­zen sich un­se­re B‑Schüler er­war­tungs­ge­mäß ge­gen das Schluss­licht DJK TTG Glad­beck-Süd II mit 10:0 Spie­le und 30:7 Sät­ze durch.

 

Er­geb­nis­se:

  • Hen­rik Hes­ter   3:0 Spiele
  • Mat­thi­as Zei­ger   3:0 Spiele
  • Jo­nas Wo­la­ny   3:0 Spiele
  • Hen­rik Hes­ter / Jo­nas Wo­la­ny   1:0 Spiele

 

Mo­men­tan be­le­gen un­se­re B‑Schüler mit 17:7 Punk­ten und +18 Spie­len den 2. Ta­bel­len­platz, vor dem letz­ten Sai­son­spiel ge­gen den TTV Her­ve­st-Dors­ten ist so­gar noch die Meis­ter­schaft möglich!

Denn der au­gen­blick­li­che Ta­bel­len­ers­te SV Al­ten­dorf-Ulfkot­te II hat 21:7 Punk­te und ein Spiel­ver­hält­nis von +26 Spie­le und hat aber kein Spiel mehr. Um doch noch Meis­ter wer­den zu kön­nen,  müs­sen un­se­re B‑Schüler mit 10:0 Spie­len oder 9:1 Spie­len ge­win­nen, bei ei­nem 9:1 Sieg muss aber dann das Satz­ver­hält­nis her­an­ge­zo­gen wer­den. Dies scheint doch sehr un­wahr­schein­lich, doch wer­den un­se­re B‑Schüler al­les ver­su­chen. Selbst wenn dies nicht klap­pen soll­te, dann war es trotz­dem eine su­per Sai­son für un­se­re jüngs­te Mannschaft!

B-Schüler 15.03.2016

Un­se­re B‑Schüler: Hen­rik Hes­ter, Jo­nas Wo­la­ny, Mat­thi­as Zei­ger (v.l.)
Foto: Ste­fan Laagland

Stefan Laagland Avatar

Stefan Laagland

Stefan war Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmerte er sich um die Einsteiger. Leider verbietet sein Gesundheitszustand derzeit weitere Aktivitäten für den Verein.

Eine Antwort

  1. Markus Bloch sagt:

    Glück­wunsch, Jungs! Und wenn es dann noch mit der Meis­ter­schaft klap­pen soll­te, wäre das ja nun wirk­lich die Krö­nung. Wenn nicht, war es trotz­dem eine klas­se Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung