Mit­ten in der Osterpause

Allgemeiner Header
Schüler 1 2015/2016

Die 1. Schü­ler er­öff­net den Sai­son-End­spurt: René Bloch, Mar­vin Sachs, Si­mon Pel­zel, Be­ne­dikt Zei­ger (v.l.)
Foto: Mar­kus Bloch

Wir be­fin­den uns noch mit­ten in der Os­ter­pau­se, der Li­ga­be­trieb star­tet erst am Wo­chen­en­de 8./9./10. April wie­der. Den­noch, un­se­re 1. Schü­ler hat am 2. April ein Heim­spiel ge­gen den TTV DJK Herten/​Disteln. Das Spiel soll­te ei­gent­lich be­reits Mit­te März statt­fin­den, wur­de je­doch auf Wunsch der Gäs­te ver­legt. Ers­ter Auf­schlag in der Turn­hal­le an der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le ist um 14:30 Uhr.

Un­se­re Re­ser­ve hat ihr Spiel ge­gen den TTC MJK Her­ten III vom 8. April vor­ge­zo­gen und tritt nun auch am 2. April an. Die Par­tie star­tet um 18:30 Uhr und fin­det eben­falls an der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le statt.

Schau­en wir mal, wer bes­ser in den Sai­son-End­spurt star­ten kann. Wir wün­schen bei­den Teams viel Erfolg!

Bild­quel­len

  • All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved

Markus Bloch

Webmaster dieser Seite, verantwortlich für das Technische. Zudem als IT-Wart im Vorstand des Vereins. Schreibt Beiträge über Turniere und allgemeiner Art, steuert Fotos bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung