B‑Schüler si­chern sich trotz der Nie­der­la­ge (3:7) ge­gen den TTV Her­ve­st-Dors­ten die Vizemeisterschaft

B-Schüler Header

Zum Sai­son­ab­schluss ver­spiel­ten un­se­re B‑Schüler die theo­re­ti­sche Chan­ce noch den Meis­ter­ti­tel zu ho­len, dazu hät­te man schon mit 10:0 oder 9:1 ge­win­nen müs­sen. Der di­rek­te Ver­fol­ger TTV Her­ve­st-Dors­ten mach­te es un­se­ren B‑Schüler nicht leicht, so­dass das die 3:7 Nie­der­la­ge, und so­mit der Ge­winn ei­nes Meis­ter­schafts­punk­tes, aus­reicht um die Vi­ze­meis­ter­schaft zu si­chern. Un­se­re B‑Schüler ha­ben eine star­ke Sai­son ge­spielt. Wir möch­ten un­ser jüngs­tes Team in der Auf­stel­lung: Hen­rik Hes­ter, Mat­thi­as Zei­ger, Jo­nas Wo­la­ny und Me­lina Hes­ter zu ih­ren gu­ten Leis­tun­gen gratulieren.

Er­geb­nis­se:

  • Hen­rik Hes­ter   1:2 Spiele
  • Mat­thi­as Zei­ger   0:3 Spiele
  • Jo­nas Wo­la­ny   1:2 Spiele
  • Mat­thi­as Zei­ger / Jo­nas Wo­la­ny   1:0 Spiele
B-Schüler 12.01.2016

Un­se­re B‑Schüler: Hen­rik Hes­ter, Jo­nas Wo­la­ny, Mat­thi­as Zei­ger (v.l.)
Foto: Ste­fan Laagland

Stefan Laagland Avatar

Stefan Laagland

Stefan war Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmerte er sich um die Einsteiger. Leider verbietet sein Gesundheitszustand derzeit weitere Aktivitäten für den Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung