Vor­be­richt zum Freund­schafts­spiel Schü­le­rin­nen – VfB kirchhellen

Im Rah­men der Krei­send­rang­lis­te der Schü­le­rin­nen C ver­ein­bar­ten die Nach­wuchs­trai­ner Ste­fan Laagland (Olym­pia) und Jo­han­nes Mann (VfB) ein Freund­schafts­spiel zwi­schen bei­den „Girl­groups“.

 

Melina Hester ist die einzige Spielerin bei Olympia die schon über Wettkampferfahrung verfügt.

Me­lina Hes­ter ist die ein­zi­ge Spie­le­rin bei Olym­pia die schon über Wett­kampf­erfah­rung ver­fügt.
Foto: Dirk Weber

Bei­de Teams tre­ten zum ersten­mal in ei­nem Wett­kampf an, da­bei ist der sport­li­che Er­folg zweit­ran­gig. Es sol­len ers­te Er­fah­run­gen ge­sam­melt wer­den und der Spaß soll an ers­ter Stel­le stehen.

Un­ser Team mit Me­lina Hes­ter, Emi­ly Leit­ing und Ma­ri­el­la Wei­ner möch­ten alle El­tern und In­ter­es­sier­te als Zu­schau­er zum Heim­spiel am 23. April um 11:00 Uhr herz­lich einladen.

 

 

 

 

 

Sieht schon ganz gut aus - Emily Leiting (re.) und Mariella Weiner beim ersten Doppeltraining.

Sieht schon ganz gut aus – Emi­ly Leit­ing (l.) und Ma­ri­el­la Wei­ner (re.) beim ers­ten Dop­pel­trai­ning.
Foto: Ste­fan Laagland

 

Hier die Da­ten zum Freund­schafts­spiel der Schülerinnen:

Spiel: DJK Olym­pia Bot­trop 1950 – VfB Kirchhellen
Da­tum: Sams­tag, 23. April 2016
Spiel­ort: Sport­hal­le der ehem. Körnerschule
Spiel­be­ginn: 11:00 Uhr
Hal­len­ein­lass: 10:00 Uhr
Team­auf­stel­lung: 1. Me­lina Hes­ter (C), 2. Emi­ly Leit­ing, 3. Ma­ri­el­la Weiner
Be­treu­er: Ste­fan Laagland
Spiel­sys­tem: B‑­Schü­ler-Kreis­li­ga (3er Mannschaft)

 

 

 

Stefan Laagland Avatar

Stefan Laagland

Stefan war Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmerte er sich um die Einsteiger. Leider verbietet sein Gesundheitszustand derzeit weitere Aktivitäten für den Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung