Benefiz-Radfahren Header

Be­ne­fiz­rad­tour für das Lu­kas-Hos­piz Her­ne

Hal­lo Olym­pia­ner

Ich möch­te Euch noch ein­mal den 17. Sep­tem­ber 2016 ans Herz le­gen.

3fd37754ae

An die­sem Sams­tag fin­det un­se­re Rad­tour zu Guns­ten des Lu­kas-Hos­piz statt. Nach­dem wir in den bei­den ver­gan­ge­nen Jah­ren eine schö­ne Grup­pe zu­sam­men be­kom­men ha­ben, hof­fe ich auch für die­ses Jahr auf eine rege Be­tei­li­gung Eu­rer­seits. Wenn ich den Spiel­plan für die­ses Wo­chen­en­de rich­tig in­ter­pre­tiert habe, sind sämt­li­che Se­nio­ren­mann­schaf­ten am Sams­tag spiel­frei. Nur der Nach­wuchs muss ran.

Das er­öff­net na­tür­lich tol­le Vor­aus­set­zun­gen für eine rege Be­tei­li­gung. In der Hal­le ist eine Teil­neh­mer­lis­te aus­ge­hängt in wel­che Ihr Euch ger­ne, we­gen ei­ner gro­ben Über­sicht, vor­ab ein­tra­gen könnt. Ist aber nicht zwin­gend not­wen­dig.

Wir star­ten, wie in den ver­gan­ge­nen Jah­ren, um 10.00 Uhr an der Hal­le. Da wir auch dies­mal die Ge­le­gen­heit nut­zen wol­len un­se­ren Ver­ein zu prä­sen­tie­ren, kommt bit­te in Eu­ren Olym­pia­tri­kots. Ge­fah­ren wird bei je­dem Wet­ter, des­halb: Dau­men drü­cken.

Ich hof­fe au­ßer­dem das wir uns eine Wo­che vor­her auf un­se­rem Som­mer­fest se­hen, dort kön­nen dann noch Ein­zel­hei­ten be­spro­chen wer­den.

Bleibt bis da­hin alle ge­sund. Ich wün­sche uns al­len ei­nen gu­ten und er­folg­rei­chen Start in die neue Sai­son.

Mit sport­li­chen Grü­ßen

Euer Ralf M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu „Be­ne­fiz­rad­tour für das Lu­kas-Hos­piz Her­ne“

 
%d Bloggern gefällt das: