B‑Schüler ver­lie­ren ge­gen TST Buer-Mit­te II mit 4:6 Spielen

B-Schüler Header

Un­se­re B‑Schüer un­ter­lie­gen TST Buer-Mit­te II mit 4:6 Spie­len und 19:22 Sät­zen. Konn­te man das Vor­run­den­spiel noch mit ei­nem 7:3 für sich ent­schei­den, so muss­te man dies­mal eine Nie­der­la­ge in Buer-Mit­te hin­neh­men. In die­sem Spiel stach Ni­klas-Noel Lud­wig mit drei Ein­zel­sie­gen her­aus. Auch mit sei­nem Dop­pel­part­ner Nils Grimm konn­te Ni­klas-Noel Lud­wig das Dop­pel für Olym­pia ge­win­nen. Nils Grimm und Oli­ver Wi­tek ver­lo­ren je­weils ein Spiel im fünf­ten Satz, so­dass so­gar ein Sieg mög­lich ge­we­sen wäre.

Er­geb­nis­se:
Ein­zel: Ni­klas-Noel Lud­wig 3:0, Nils Grimm 0:3, Oli­ver Wi­tek 0:3
Dop­pel: Ni­klas-Noel Lud­wig / Nils grimm 1:0

Unsere B-Schüler (r.) verlieren unglücklich in Buer gegen TST Buer-Mitte II (l.) mit 4:6 Spielen.

Un­se­re B‑Schüler (r.) ver­lie­ren un­glück­lich in Buer ge­gen TST Buer-Mit­te II (l.) mit 4:6 Spielen.

Stefan Laagland Avatar

Stefan Laagland

Stefan war Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmerte er sich um die Einsteiger. Leider verbietet sein Gesundheitszustand derzeit weitere Aktivitäten für den Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung