A‑Schüler blei­ben durch ei­nen 9:1 Sieg ge­gen die 3. Schü­ler von Al­ten­dorf-Ulfkot­te in der Rück­run­de wei­ter­hin ungeschlagen

Schüler I 1-4 2016/2017 Header
Schüler I 1-4 2016/2017

Seit fünf Spie­len un­ge­schla­gen: die 1. Schü­ler: (v.l.) Mar­vin Sachs, Hen­rik Hes­ter, Mat­thi­as Zei­ger, Jo­nas Wo­la­ny
Foto: Mar­kus Bloch

Nach­dem die Schü­ler die letz­ten bei­den Spie­le für sich ent­schei­den konn­ten soll­te nun also in Al­ten­dorf-Ulfkot­te der nächs­te Sieg her. Ob­wohl das Spiel am un­ge­lieb­ten Sonn­tag­mor­gen statt­fand, war die Aus­gangs­la­ge für das Spiel gut, da man mit Hen­rik Hes­ter, Mar­vin Sachs, Mat­thi­as Zei­ger und Jo­nas Wo­la­ny kom­plett an­tre­ten konnte.

Weil auch die Geg­ner kom­plett an­tra­ten spie­len, zum ers­ten Mal in die­ser Sai­son, vier ge­gen vier. Zu Be­ginn der Par­tie wur­den zwei Dop­pel ge­spielt. Wäh­rend Mar­vin Sachs und Jo­nas Wo­la­ny ihr Dop­pel sou­ve­rän mit 3:0 ge­win­nen konn­ten, muss­ten Hen­rik Hes­ter und Mat­thi­as Zei­ger eine Nie­der­la­ge (1:3) hin­neh­men. In den fol­gen­den Ein­zeln de­mons­trier­ten die Olym­pio­ni­ken, dass sie zu den stärks­ten Mann­schaf­ten der Liga ge­hö­ren, in­dem je­des Ein­zel ge­won­nen wer­den konnte.

Nach die­sem Sieg sprin­gen die Schü­ler nun auf Platz 2. Nächs­te Wo­che geht es mit ei­nem Heim­spiel ge­gen MJK Her­ten und hof­fent­lich ei­nem wei­te­ren Sieg weiter.

Bild­quel­len

  • Schü­ler I 1 – 4 2016/2017: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bottrop
Hendrik Paskuda Avatar

Hendrik Paskuda

Hendrik ist als Stammspieler und Kapitän der 1. Mannschaft in der Verbandsliga unterwegs und betreut zudem die Mannschaft der Jugend. Außerdem ist er als 2. Geschäftsführer und Jugendwart Mitglied des Vorstands.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung