Kai He­lis und Tu­fan Demi­r­örs qua­li­fi­zie­ren sich beim Kreis­ent­scheid der Mini´s für den Be­zirks­ent­scheid in Beelen

Mini-Meisterschaften 2017 Ortsentscheid - Header

Der dies­jäh­ri­ge Aus­rich­ter der mini-Meis­ter­schaf­ten im Kreis­ent­scheid, VfL Hüls, konn­te sich über 50 Teilnehmer(innen) und sehr vie­le Zu­schau­er freu­en. Olym­pia ging mit Tu­fan Demi­r­örs, Thor­ben Berns­mann (Klas­se: 11/12 Jah­re) und Kai He­lis (Klas­se: 9/10 Jah­re) an den Start. Kai He­lis be­leg­te in der Grup­pe mit 3:1 Spie­len den 2. Platz. Im Vier­tel­fi­na­le schlug er sei­nen Geg­ner mit 2:1 Sät­zen. Das Halb­fi­na­le ge­wann Kai mit 2:0 Sät­zen. Das Fi­na­le ver­lor er ge­gen sei­nen star­ken Geg­ner mit 0:2 Sät­zen. Mit der Vi­ze­meis­ter­schaft der 9/19 jäh­ri­gen er­rang er auch die Qua­li­fi­ka­ti­on zum Be­zirks­ent­scheid. Auch Tu­fan Demi­r­örs schaff­te mit sei­nem 5. Platz der 11/12 jäh­ri­gen die Qua­li­fi­ka­ti­on. Für Thor­ben Berns­mann war der Kreis­ent­scheid der 11/12 jäh­ri­gen mit sei­nem 9. Platz die End­sta­ti­on. Der Be­zirks­ent­scheid fin­det am 02.04.2017 um 10:00 Uhr in Beelen (rechts von Wa­ren­dorf) statt.

Gruppenfoto der Teilnehmer(innen) des Kreisentscheides der mini-Meisterschaften 2017 beim Ausrichter VfL Hüls. Foto: Stefan Laagland

Grup­pen­fo­to der Teilnehmer(innen) des Kreis­ent­schei­des der mini-Meis­ter­schaf­ten 2017 beim Aus­rich­ter VfL Hüls.
Foto: Ste­fan Laagland

Kai Helis (l., 2. Platz) und Tufan Demirörs (r. 5. Platz) haben die Qualifikation für den Bezirksentscheid am 02.04.2017 in Beelen geschafft.

Kai He­lis (l., 2. Platz) und Tu­fan Demi­r­örs (r. 5. Platz) ha­ben die Qua­li­fi­ka­ti­on für den Be­zirks­ent­scheid am 02.04.2017 in Beelen geschafft.

 

Großes Gewusel herrschte beim Kreisentscheid der Mini´s beim Ausrichter VfL Hüls. Foto: Stefan Laagland

Gro­ßes Ge­wu­sel herrsch­te beim Kreis­ent­scheid der Mini´s beim Aus­rich­ter VfL Hüls.
Foto: Ste­fan Laagland

 

Mit Interesse verfolgten die vielen Zuschauer auf die Spiele der Spieler(innen). Foto: Stefan Laagland

Mit In­ter­es­se ver­folg­ten die vie­len Zu­schau­er die Spie­le der Spieler(innen).
Foto: Ste­fan Laagland

 

 

 

Stefan Laagland Avatar

Stefan Laagland

Stefan war Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmerte er sich um die Einsteiger. Leider verbietet sein Gesundheitszustand derzeit weitere Aktivitäten für den Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung