Ab ins Sauerland

Allgemein 2 Header

Un­ser Mit­glied Achim Ko­rioth or­ga­ni­siert eine Wo­chen­end-Tour ins Sau­er­land, nach Win­ter­berg-Al­ten­feld im Hoch­sauer­land­kreis. Noch sind Plät­ze frei…

Vom 15. bis zum 17. Sep­tem­ber geht es für ma­xi­mal 12 Olym­pio­ni­ken nach Win­ter­berg-Al­ten­feld, ak­tu­ell gibt es noch 4 freie Plät­ze. Die Kos­ten für die Fahrt be­lau­fen sich auf 60 Euro pro Per­son, die An­rei­se er­folgt über noch zu bil­den­de Fahrgemeinschaften. 

Eine Teil­neh­mer­lis­te zur An­mel­dung hängt im Foy­er un­se­rer Sport­hal­le aus, wei­te­re In­for­ma­tio­nen er­teilt Achim un­ter [icon name=icon-envelope-alt] achim.korioth@olympia-bottrop.de.

Bild­quel­len

Markus Bloch

Webmaster dieser Seite, verantwortlich für das Technische. Zudem als IT-Wart im Vorstand des Vereins. Schreibt Beiträge über Turniere und allgemeiner Art, steuert Fotos bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung