Wei­te­rer Neu­zu­gang für die kom­men­de Saison

Allgemein 2 Header

Wir freu­en uns, mit Win­fried Hoff­mann ei­nen wei­te­ren Neu­zu­gang für die Sai­son 2018/2019 be­grü­ßen zu dür­fen. Er wird eine der un­te­ren Mann­schaf­ten verstärken.

Winfried Hoffmann Neuzugang

Win­fried „Win­ny“ Hoff­mann wird Olym­pia zur neu­en Sai­son ver­stär­ken
Foto: Mar­kus Bloch

Win­fried, ge­nannt Win­ny, kommt vom VfB Kirch­hel­len in die Boy. Seit ei­ni­ger Zeit kommt er re­gel­mä­ßig zum Trai­ning zu uns und hat nun den Mit­glieds­an­trag un­ter­schrie­ben. Mit sei­nen 1076 Q-TTR-Punk­ten (11.05.2018) liegt Win­ny auf dem Ni­veau un­se­rer fünf­ten Her­ren, die zu­letzt in der un­ters­ten Staf­fel, der 3. Kreis­klas­se ak­tiv war. Hier wird er sich einordnen.

Will­kom­men bei Olym­pia Bot­trop, Win­ny! Schön, dich da­bei zu haben.

Bild­quel­len

Markus Bloch

Webmaster dieser Seite, verantwortlich für das Technische. Zudem als IT-Wart im Vorstand des Vereins. Schreibt Beiträge über Turniere und allgemeiner Art, steuert Fotos bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung