Monatsarchiv: Mai 2018

Allgemeiner Header 0

Wei­te­re Ver­stär­kung für die Verbandsliga

Die Pla­nung und Vor­be­rei­tung der Sai­son 2018/2019 läuft auf Hoch­tou­ren. Ne­ben der Se­lek­ti­on für die Um­stel­lung auf Plas­tik­bäl­le kom­men auch neue Spieler.

Bei­trags­bild: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved

DSGVO Header 0

Da­ten­schutz­er­klä­rung angepasst

Das Bü­ro­kra­tie­mons­ter EU macht es nö­tig: wir ha­ben un­se­re Da­ten­schutz­er­klä­rung über­ar­bei­ten müs­sen, um sie kom­pa­ti­bel zur eu­ro­päi­schen Da­ten­schutz­grund­ver­ord­nung (DSGVO), in­ter­na­tio­nal auch „Ge­ne­ral Data Pro­tec­tion Re­gu­la­ti­on“ (GDPR) ge­nannt, zu ma­chen. Die DSGVO tritt am heu­ti­gen Frei­tag nach zwei­jäh­ri­ger Über­gangs­frist in Kraft.

Bei­trags­bild: skylarvision / Pixabay | Pixabay License

Herren II Relegation 2017 Header 0

Noch eine Re­le­ga­ti­ons­run­de für die Zweite

Nach­dem die zwei­te Her­ren­mann­schaft die Re­le­ga­ti­ons­run­de am ver­gan­ge­nen Wo­chen­en­de in Lü­nen auf dem zwei­ten Platz be­en­de­te, muss die Mann­schaft von Ka­pi­tän Marc Paw­le­ta am kom­men­den Wo­chen­en­de noch­mal zu ei­ner Ent­schei­dungs­run­de antreten.

Bei­trags­bild: Ni­co­le Rudolf/​Olympia Bottrop

Herren III 2017/2018 RR Header 0

Drit­te Her­ren­mann­schaft steigt in die Kreis­li­ga auf

Am Sams­tag muss­ten die Man­nen von Ka­pi­tän Mi­cha­el Po­etsch ge­gen die Vier­te des FC Schal­ke 04 an ei­ge­nen Ti­schen um die An­wart­schaft für den Auf­stieg in die Kreis­li­ga an­tre­ten. Zur un­ge­wohn­ten Auf­schlag­zeit um 17:00 Uhr ge­lang es, den Heim­vor­teil zu nutzen.

Bei­trags­bild: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bottrop

Herren II Relegation 2017 Header 0

Auf­stieg doch noch möglich

Der SC Buer-Has­sel II ver­zich­tet auf die Auf­stiegs­run­de in Lü­nen, die olym­pi­sche Zwei­te rückt da­für nach. Auch die Drit­te spielt am Sams­tag um den Aufstieg.

Bei­trags­bild: Ni­co­le Rudolf/​Olympia Bottrop