Be­ne­fiz-Rad­fah­ren für das Lukas-Hospiz

Allgemein 2 Header

Hal­lo Olympianer,

ich möch­te noch ein­mal an un­se­re Rad­tour nach Her­ne zu Guns­ten des Lu­kas-Hos­pi­zes er­in­nern. Los geht es am kom­men­den Sams­tag den 16. Juni ab 10 Uhr. Wir star­ten, wie auch in den letz­ten Jah­ren, an un­se­rer Sport­hal­le. Es ist in die­sem Jahr be­reits das fünf­te mal das sich die Rad­sport­ler in den Dienst der gu­ten Sa­che stel­len. Wie be­kannt, wird je­der ge­fah­re­ne Ki­lo­me­ter (hin und zu­rück), von Spon­so­ren mit je­weils ei­nem Euro ver­gü­tet. Da die Grup­pe Jahr für Jahr grö­ßer ge­wor­den ist, rech­ne ich auch in die­sem Jahr mit ei­ner tol­len Be­tei­li­gung. Wenn das Wet­ter auch noch mit­spielt, wer­den wir ge­mein­sam si­cher wie­der ei­nen su­per tol­len Tag ha­ben. Für Speis und Trank (auch un­ter­wegs) ist wie im­mer ge­sorgt. Und viel­leicht kön­nen wir in die­sem Jahr auch die Live­mu­sik et­was län­ger ge­nie­ßen. Es wäre also sehr schön, wenn sich der Eine oder An­de­re noch auf­raf­fen könn­te, um un­se­re Trup­pe wei­ter zu verstärken.

P.S. Bit­te ver­gesst Eure Tri­kots nicht. Wir wol­len schließ­lich gut er­kannt werden.

In die­sem Sin­ne in freu­di­ger Er­war­tung und mit sport­li­chen Grüßen

Euer Ralf Michelbach

Bild­quel­len

Ralf Michelbach Avatar

Ralf Michelbach

Ralf ist der Ansprechpartner für das jährliche Benefiz-Radfahren zugunsten des Lukas-Hospiz in Herne. Spielerisch gönnt er sich eine Pause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung