Ein­la­dung zum Sommerfest

Allgemeiner Header

Lie­be Olympianer,

Sonne

am Sams­tag, dem 07.07.2018, fin­det ab 14:00 Uhr un­ser all­jähr­li­ches Som­mer­fest statt. Dazu möch­ten wir alle Mit­glie­der und ihre Fa­mi­li­en herz­lich ein­la­den. Wie im­mer wer­den rund um un­se­re Turn­hal­le ver­schie­de­ne sport­li­che Ak­ti­vi­tä­ten für Groß und Klein angeboten.

Für das leib­li­che Wohl wird in Form von Kaf­fee und Ku­chen, Sa­la­ten, ver­schie­de­nen Köst­lich­kei­ten vom Grill und na­tür­lich Kalt­ge­trän­ken al­ler Art gesorgt.

BBQ-Grillmeister

Tragt euch bit­te in die Teil­neh­mer­lis­te ein, um uns die Pla­nun­gen bei un­se­ren Ein­käu­fen mög­lichst leicht zu machen.

Wenn je­mand ei­nen frei­wil­li­gen Bei­trag in Form von Sach­spen­den, z.B. selbst ge­mach­ten Sa­la­ten oder Sau­cen, leis­ten möch­te, ver­merkt dies bit­te auf der Teilnehmerliste.

Wir freu­en uns auf ei­nen ge­sel­li­gen Tag mit euch!

Mit sport­li­chen Grüßen
Der Vorstand

Wann:Sams­tag, 07.07.2017
Be­ginn:ab 14:00 Uhr
Ende:of­fen
Wo:in und um un­se­rer Sporthalle
Wer:alle Mit­glie­der, Fa­mi­lie und Eingeladene
Sport­an­ge­bo­te für alle Teilnehmer:Tisch­ten­nis, Rie­sen­rund­lauf, … (Sport­sa­chen bit­te nicht vergessen!)
An­mel­dung:Teil­neh­mer­lis­te in un­se­rer Sporthalle

Bild­quel­len

Stefan Laagland Avatar

Stefan Laagland

Stefan war Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmerte er sich um die Einsteiger. Leider verbietet sein Gesundheitszustand derzeit weitere Aktivitäten für den Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung