Allgemein 2 Header

[Vorschau] Nachholspieltag

Am Samstag finden noch zwei Nachholspiele statt. Die Jugend und die 5. Herren gehen vor der Winterpause noch einmal an die Tische.

Jungen-Bezirksliga

Jungen VR 2017/2018
Die olympische Jugend will mit einem Sieg Herbstmeister werden
Foto: Anja Bloch
Die Jugend muss noch einmal gegen den TV Borken II antreten. Die Boyer wären mit dem 9. Sieg im 9. Spiel Herbstmeister, die Gäste aus dem Münsterland halten sich mit einem ausgeglichenen Punktekonto im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Die olympische Jugend konnte bisher in jedem Spiel komplett antreten, Borken bisher noch nicht einmal. Der TV hat bisher sechs Spieler eingesetzt, das Brett 4 ist in der laufenden Saison noch nicht einmal angetreten. Olympia-Coach Hendrik Paskuda wird seine Jungs sicherlich wieder auf Sieg getrimmt haben, erster Aufschlag in der Turnhalle an der ehemaligen Körnerschule ist bereits um 13:00 Uhr.

Herren 3. Kreisklasse 1

Die 5. Herrenmannschaft von Kapitän Sebastian Schmitz steht bereits als Herbstmeister fest. Mit einem Sieg im Nachholspiel gegen den SV Altendorf-Ulfkotte II können die Boyer den Vorsprung weiter ausbauen. Die Gäste aus Dorsten stehen derzeit auf Platz 4 in der Tabelle, neun Punkte hinter Olympia. Sicherlich möchten die Gäste den Rückstand auf die Aufstiegsrelegationsplätze verkürzen, doch da werden die Boyer etwas dagegen haben. Auch dieses Spiel wird an der ehemaligen Körnerschule ausgetragen, um 18:00 Uhr geht’s los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Cookies, um Deinen Besuch effizienter zu machen und Dir mehr Benutzerfreundlichkeit zu bieten. Mit der Nutzung dieser Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. InformationOK

 
%d Bloggern gefällt das: