Ju­gend für Ent­schei­dungs­run­de nachnominiert

Jungen VR 2017/2018 Header
Ach­tung!

Olym­pia Bot­trop hat am 26.04.2019 sei­nen Teil­nah­me­ver­zicht erklärt!

Nach­dem in der Ent­schei­dungs­run­de auf eine An­wart­schaft auf ei­nen Platz in der Ent­schei­dungs­run­de zur NRW-Liga bei­de Geg­ner der olym­pi­schen Ju­gend zu­rück­ge­zo­gen ha­ben, rü­cken die Schütz­lin­ge von Hen­drik Pas­ku­da jetzt in eben die­se Ent­schei­dungs­run­de nach. Es geht nach Bad Driburg.

In ei­ner Se­cher­grup­pe soll­te ge­spielt wer­den, zwei Mann­schaf­ten ha­ben je­doch schon zu­rück­ge­zo­gen. Blei­ben noch vier, ne­ben Olym­pia wä­ren da noch der Gast­ge­ber TuS Bad Dri­burg, der TTV Let­ma­the und der VfL Bo­rus­sia Mönchengladbach.

Am 5. Mai soll die Ent­schei­dungs­run­de stei­gen, in ins­ge­samt vier Grup­pen, die an un­ter­schied­li­chen Or­ten übers Land ver­teilt aus­ge­tra­gen wer­den. Am 26. Mai sol­len dann die Gleich­plat­zier­ten aus den vier Grup­pen je­weils die end­gül­ti­ge Rei­hen­fol­ge ausspielen.

Im Ver­ein wird je­doch über­legt, eben­falls den Ver­zicht zu er­klä­ren. Denn ob Olym­pia in der kom­men­den Sai­son eine Ju­gend­mann­schaft zu­sam­men be­kommt, die in der NRW-Liga be­stehen könn­te, ist noch fraglich.

Bild­quel­len

  • Jun­gen VR 2017/2018 Hea­der: Anja Bloch / Olym­pia Bottrop

Markus Bloch

Webmaster dieser Seite, verantwortlich für das Technische. Zudem als IT-Wart im Vorstand des Vereins. Schreibt Beiträge über Turniere und allgemeiner Art, steuert Fotos bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung