Vor dem 2. Spiel­tag 2022/2023

Allgemein 2 Header

Am an­ste­hen­den Wo­chen­en­de steht der 2. Spiel­tag in den Tisch­ten­nis­li­gen auf der Agen­da. Durch Spiel­ver­le­gun­gen der Zwei­ten und Fünf­ten ge­hen nur noch drei Mann­schaf­ten an die Ti­sche. Wer­fen wir ei­nen kur­zen Blick darauf.

[HVL] Her­ren – ATS Hohenlimburg-Nahmer

Der ers­te Auf­tritt der neu for­mier­ten 1. Mann­schaft, die Gäs­te aus Ha­gen wer­den in der Boy er­war­tet. Bei­de Mann­schaf­ten hat­ten ihre Be­geg­nun­gen vom 1. Spiel­tag ver­legt und stei­gen da­her nun erst zur ers­ten Stand­ort­be­stim­mung in die Sai­son ein.

Ers­ter Auf­schlag ist am Sams­tag­abend um 18:30 Uhr in der Turn­hal­le an der ehe­ma­li­gen Körnerschule.

[H2KK] Her­ren IV – TTC BW Ücken­dorf II

Nach­dem die olym­pi­sche Vier­te vor zwei Wo­chen den BV Rent­fort aus Glad­beck 8:2 be­sie­gen konn­te, er­war­tet die Mann­schaft um Ka­pi­tän Se­bas­ti­an Schmitz nun die Zweit­ver­tre­tung aus Gel­sen­kir­chen an der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le. Für die Gäs­te, die ihr ers­tes Spiel ver­legt ha­ben und noch nach­ho­len müs­sen, ist dies der Ein­stieg in die noch jun­ge Saison.

Ge­spielt wird am Frei­tag­abend ab 19:30 Uhr in der Turn­hal­le an der ehe­ma­li­gen Körnerschule.

[J19BL] Jun­gen 19 – ETG Recklinghausen

Die von Hen­drik Pas­ku­da be­treu­te Ju­gend hat ih­ren ers­ten Auf­tritt in der Be­zirks­li­ga. Als Gäs­te wer­den die Ei­sen­bah­ner aus Reck­ling­hau­sen er­war­tet, die am 1. Spiel­tag den SuS Stadt­lohn 10:0 be­sie­gen konn­ten. Also ha­ben wir es hier mit ei­nem star­ken Geg­ner zu tun, der dem olym­pi­schen Nach­wuchs al­les ab­ver­lan­gen wird.

Auch die­se Be­geg­nung fin­det in der Turn­hal­le der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le statt, ers­ter Auf­schlag ist am Sams­tag­nach­mit­tag um 14:00 Uhr.