Mai 08

Beitrag drucken

Aufstieg doch noch möglich?

Hat unsere Erste doch noch eine Chance auf den Aufstieg? Durch Verzichtserklärungen gibt es Verschiebungen, so dass Olympia statt um die Anwartschaften 5 bis 7 um die Anwartschaften 2 bis 4 spielen darf. Dazu geht es am kommenden Samstag nach Krefeld.

Der Spielplan ist auf unseren Wunsch von zwei Tagen auf einen geschrumpft. Am Sonntag früh nur für ein Spiel gegen den Gastgeber an den Niederrhein zu fahren erschien dann doch etwas viel. Danke an den TTC BW Krefeld für das Entgegenkommen!

So wird dann gespielt:

11:00 DJK Olympia Bottrop – TTC BW Krefeld
15:00 TSC Eintracht Dortmund – DJK Olympia Bottrop
18:30 TTC BW Krefeld – TSC Eintracht Dortmund

Als Anwärter Nr. 2 wären die Chancen auf den Aufstieg doch noch ganz vom Tisch.

Über den Autor

Markus Bloch

Markus Bloch

Webmaster dieser Seite, verantwortlich für das Technische. Zudem als IT-Wart im Vorstand des Vereins. Schreibt Beiträge über die Jugend, Turniere und allgemeiner Art, steuert Fotos bei, seine Fotos stehen unter Creative Commons: Namensnennung, Weitergabe unter den gleichen Bedingungen in Version 3.0 und in der deutschen Übersetzung (CC by-sa 3.0 de) Lizenz.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.djk-olympia-bottrop.de/ligabetrieb/aufstieg-doch-noch-moeglich-3815/

«

»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst du der Verwendung der Cookies zu.OK

%d Bloggern gefällt das: