B‑Schüler sie­gen ge­gen DC Dream Team Reck­ling­hau­sen mit 6:4 Punkten

B-Schüler Header

Mit ei­ner gu­ten Leis­tung konn­ten un­se­re B‑Schüler den Ta­bel­len­zwei­ten DC Dream Team Reck­ling­hau­sen mit 6:4 Spie­len und 23:17 Sät­zen be­zwin­gen. Durch die­sen Sieg ha­ben sich un­se­re B‑Schüler den 3. Ta­bel­len­platz ge­si­chert, und  vor­zei­tig die Qua­li­fi­ka­ti­on für die zur  Rück­run­de neue bes­se­re Grup­pe ge­schafft. Nächs­tes Wo­chen­en­de geht es im letz­ten Spiel der Hin­run­de zum SuS Polsum.

Es spiel­ten:

Ein­zel: Filip Dzied­zic 2:1, Dil­lon Müns­ter­mann 2:1, Ni­klas-Noel Lud­wig 2:1

Dop­pel: Dil­lon Müns­ter­mann / Ni­klas-Noel Lud­wig 0:1

Unsere B-Schüler mit (v.l.) Niklas-Noel Ludwig, Dillon Münstermann und Filip Dziedzic konnten den Tabellenführer mit 6:4 Spielen und 23:17 Sätzen besiegen. Foto: Frank Ludwig

Un­se­re B‑Schüler mit (v.l.) Ni­klas-Noel Lud­wig, Dil­lon Müns­ter­mann und Filip Dzied­zic konn­ten den Ta­bel­len­zwei­ten mit 6:4 Spie­len und 23:17 Sät­zen be­sie­gen.
Foto: Frank Ludwig

Filip Dziedzic (grün) verlor gegen Mackmann (rot) mit 0:3 Sätzen (-8/-11/-8), holte aber für Olympia 2:1 Spiele. Foto: Frank Ludwig

Filip Dzied­zic (grün) ver­lor ge­gen Mack­mann (rot) mit 0:3 Sät­zen (-8/-11/-8), hol­te aber für Olym­pia 2:1 Spie­le.
Foto: Frank Ludwig

Dillon Münstermann (grün) siegte gegen Hlavsa (rot) mit 3:1 Sätzen. Foto: Frank Ludwig

Dil­lon Müns­ter­mann (grün) sieg­te ge­gen Hlav­sa (rot) mit 3:1 Sät­zen.
Foto: Frank Ludwig

Niklas-Noel Ludwig (grün) gewann gegen Hlavsa mit 3:1 Sätzen. Foto: Frank Ludwig

Ni­klas-Noel Lud­wig (grün) ge­wann ge­gen Hlav­sa mit 3:1 Sät­zen.
Foto: Frank Ludwig

Das Doppel N. Ludwig/D. Münstermann verlor knapp mit 2:3 Sätzen. Foto: Frank Ludwig

Das Dop­pel N. Ludwig/​D. Müns­ter­mann ver­lor knapp mit 2:3 Sät­zen.

Stefan Laagland Avatar

Stefan Laagland

Stefan war Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmerte er sich um die Einsteiger. Leider verbietet sein Gesundheitszustand derzeit weitere Aktivitäten für den Verein.