Der 2. Spiel­tag steht an

Allgemein 2 Header

Das Wo­chen­en­de hat be­gon­nen, und es wird wie­der Tisch­ten­nis ge­spielt. In den Li­gen steht der 2. Spiel­tag auf der Agenda.

Den Frei­tag be­ginnt die 4. Her­ren­mann­schaft, die um 19:00 Uhr zum Der­by beim TSSV Bot­trop an­tritt. Die Be­geg­nung der 2. Kreis­klas­se ge­gen die 6. Mann­schaft der Fuh­len­bro­cker fin­det an der Paul­schu­le statt. Ob das Team von Jörg Mül­ler den Sieg der Vor­wo­che be­stä­ti­gen kann?
Die Ver­bands­li­ga­re­ser­ve macht sich auf den Weg nach Reck­ling­hau­sen, wo um 19:30 Uhr die Kreis­li­ga-Be­geg­nung beim DC Dream Team Reck­ling­hau­sen be­ginnt. Nach dem Re­mis am ver­gan­ge­nen Wo­chen­en­de will die Mann­schaft um Ka­pi­tän Marc Paw­le­ta den ers­ten Sieg einfahren.
Die 3. Her­ren­mann­schaft tritt an der hei­mi­schen Kör­ner­schu­le ge­gen die 4. Mann­schaft des VfB Kirch­hel­len an. Um 19:30 Uhr ist ers­ter Auf­schlag, die Man­nen um Mi­cha­el Po­etsch wol­len nach der Nie­der­la­ge zum Sai­son­auf­takt die ers­ten Punk­te in der 1. Kreis­klas­se holen.

Der Sams­tag be­ginnt wie im­mer mit dem Nach­wuchs: Nach­dem das Spiel der A‑Schüler ge­gen Len­ker­beck in den De­zem­ber ver­legt wur­de, blei­ben drei Par­tien z spielen.
Um 14:00 Uhr star­tet un­se­re Ju­gend in die Be­zirks­li­ga-Sai­son. Es geht aus­wärts beim TTV DJK Herten/​Disteln an die Tische.
Gleich­zei­tig tre­ten un­se­re B‑Schüler beim DC Dream Team Reck­ling­hau­sen zu ih­rem ers­ten Sai­son­spiel in der Kreis­li­ga an.
Die 2. B‑­Schü­ler-Mann­schaft tritt um 14:30 in der Boy ge­gen den VfB Kirch­hel­len an.

Am Abend muss die Erst­ver­tre­tung der Boy­er nach Moers zum TTV Fal­ken Rhein­kamp, um dort die ers­ten Ver­bands­li­ga­punk­te in der Ver­eins­ge­schich­te ein­zu­fah­ren. Um 18:30 Uhr soll ers­ter Auf­schlag sein.
Eben­falls um 18:30 tritt die 5. Her­ren­mann­schaft in der 3. Kreis­klas­se ge­gen die 4. Mann­schaft des SuS Bert­lich an. Die Par­tie wird in der Turn­hal­le an der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le ausgetragen.

Am kom­men­den Mitt­woch star­tet dann auch end­lich un­se­re Se­nio­ren 40 in die Sai­son. Es geht nach Her­ten zum SG Su­der­wich, um 19:30 ist ers­ter Aufschlag.

Die ge­nau­en Spiel­or­te fin­det ihr samt An­fahrts­kar­ten wie im­mer in un­se­rem Terminkalender.