Allgemeiner Header

Der vorletzte Spieltag steht an

Am kommenden Wochenende steht der vorletzte Spieltag der Tischtennis-Saison 2016/2017 auf dem Plan. Nachdem A- und B-Schüler ihre Saison bereits beendet haben, müssen neben den Herren nur noch die Jungen an die Tische.

Der Freitag beginnt mit der Auswärtsbegegnung der Landesliga-Reserve bei der Zweiten der SG Suderwich. Das Spiel der Kreisklasse beginnt um 19:30 Uhr in der Helmut-Pardon-Sporthalle in Recklinghausen.
Zeitgleich geht in der 1. Kreisklasse die Dritte in der heimischen Turnhalle an der ehemaligen Körnerschule gegen die Drittvertretung des SC Buer-Hassel an die Tische.
Für beide Mannschaften geht es nur noch um die Goldene Ananas, beide haben keine Chance mehr auf den Aufstieg, aber auch nichts mit dem Abstieg zu tun.

Herren I 2016/2017
Die Landesliga-Herren wollen mindestens die Aufstiegsrelegation sichern: (v.l.) Jörg Mackenberg, Robert Daitschmann, Hendrik Paskuda, Matthias Siebert, Marvin Mackenberg, Sven Mackenberg
Foto: Stefan Laagland

Der Samstag gehört allein der Landesliga. Die Siebert-Sechs muss zum TUSEM Essen und will natürlich den 2. Tabellenplatz und damit die Aufstiegsrelegation festigen. Die Begegnung an der Grundschule an der Waldlehne beginnt um 18:30 Uhr.

Am Sonntag Vormittag geht die Vierte in der 2. Kreisklasse an die Tische. Um 10:00 Uhr tritt man in Gelsenkirchen bei der Vierten des TST Buer-Mitte an. Um den Spielort gibt es scheinbar Verwirrung, laut click-TT wird In der Turnhalle der Grundschule Pfefferackerstraße gespielt.
Auch für die Vierte geht es um nichts mehr. Man steht im gesicherten Mittelfeld der Tabelle und hat weder mit dem Auf-, noch mit dem Abstieg was zu tun.

Die Jugend ist auch noch dran, allerdings wurde ihr Spiel beim VfL Hüls vom Samstag auf den kommenden Dienstag verlegt. Um 18:00 Uhr soll es an der Harkort-Schule in Marl losgehen.
Unser Nachwuchs hat den Meistertitel in der Jungen-Kreisliga bereits sicher und kann ohne jeden Druck aufspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst du der Verwendung der Cookies zu. Lies auch unsere Datenschutzerklärung.OK

 
%d Bloggern gefällt das: