Frust bei der 4. Mannschaft

Allgemeiner Header

Bei der 4. Mann­schaft sitzt der Frust nach der er­neu­ten Nie­der­la­ge mäch­tig tief.

Am Sonn­tag­mor­gen hol­te man sich ge­gen GW Schul­ten­dorf VI „blu­ti­ge Na­sen“. Nach we­ni­ger als zwei Stun­den war das Spiel mit ei­ner 1:9 Nie­der­la­ge vor­bei. Nach den Dop­peln nahm das Un­glück be­reits sei­nen Lauf. Le­dig­lich Mi­cha­el Po­etsch war es vor­be­hal­ten, für den Eh­ren­punkt zu sor­gen. Uhl (2), Veld­kamp, Mi­chel­bach, Schru­bock und Mül­ler wa­ren mehr oder we­ni­ger chancenlos.

Nun muss im kom­men­den Heim­spiel ge­gen Pol­sum un­be­dingt ein Sieg, her um sich end­gül­tig al­ler Ab­stiegs­sor­gen zu entledigen.

• All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved
Ralf Michelbach Avatar

Ralf Michelbach

Ralf ist der Ansprechpartner für das jährliche Benefiz-Radfahren zugunsten des Lukas-Hospiz in Herne. Spielerisch gönnt er sich eine Pause