Schau­en wir aufs Wochenende

Allgemeiner Header

Das Wo­chen­en­de steht vor der Tür, und es wird wie­der Tisch­ten­nis ge­spielt. Schau­en wir auf die olym­pi­schen Begegnungen.

Herren I 2016/2017

Die Ers­te will end­lich spie­len: (v.l.) Jörg Ma­cken­berg, Ro­bert Dait­sch­mann, Hen­drik Pas­ku­da, Mat­thi­as Sie­bert, Mar­vin Ma­cken­berg, Sven Ma­cken­berg
Foto: Ste­fan Laagland

Am Frei­tag Abend trifft die Re­ser­ve in der Kreis­li­ga auf die Zwei­te des VfB Kirch­hel­len. Ers­ter An­schlag in der Turn­hal­le an der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le ist um 19:30 Uhr.

Der Sams­tag Nach­mit­tag ge­hört wie im­mer dem Nach­wuchs. Un­se­re Schü­ler müs­sen in der Haupt­schu­le Lehm­kuh­le beim TTC Bot­trop 47 an­tre­ten. Das Der­by der 1. Kreis­klas­se star­tet um 14:30 Uhr.

Am Abend will dann auch end­lich die Ers­te an die Ti­sche. Es geht zum Lan­des­li­ga-Spit­zen­spiel nach Es­sen zur Re­ser­ve der DJK Ad­ler Uni­on Frin­trop. Um 18:30 Uhr ist ers­ter Auf­schlag in der Turn­hal­le an der Grund­schu­le Ackerstraße.

Nach dem Wo­chen­en­de wol­len die Lan­des­li­ga-Her­ren wei­ter­ma­chen. Auf Wunsch des der­zei­ti­gen Ta­bel­len­füh­rers Spvgg. Mei­de­rich 06/95 wur­de das Gast­spiel der Sie­bert-Sechs auf den Diens­tag um 19:30 Uhr ver­legt. Die Be­geg­nung star­tet an der Grund­schu­le Nom­be­ri­cher Stra­ße in Duisburg.

Die Ers­te hat da­mit gleich zwei Spit­zen­spie­le hin­ter­ein­an­der zum Ein­stieg in die Rück­run­de, nach­dem die vor­he­ri­gen Spie­le aus­ge­fal­len sind. Das Web­team wünscht al­len Ak­ti­ven viel Erfolg!

• Her­ren I 2016/2017: Ste­fan Laagland/​Olympia Bottrop
  • All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved