In ei­ge­ner Sa­che: Wir ha­ben ein Forum!

Olympia-Forum Header

Tech­nisch ein­satz­be­reit ist es schon län­ger, jetzt sind auch die De­sign­an­pas­sun­gen ab­ge­schlos­sen: Un­ser Fo­rum ist pünkt­lich zur neu­en Sai­son online!

Hin­weis:

Auf­grund null Re­so­nanz hat der Ad­min be­schlos­sen, das Fo­rum zu schlie­ßen. Auch ein nicht ge­nutz­tes Fo­rum muss tech­nisch ak­tu­ell ge­hal­ten wer­den, der Auf­wand über­steigt den Nutzen.

Wir wis­sen sehr wohl, dass es be­reits ei­ni­ge Fo­ren rund um un­se­ren Sport gibt. Aber wir wol­len in ers­ter Li­nie ei­nen lo­ka­len und re­gio­na­len Aus­tausch der Ver­ei­ne und Spie­ler an­bie­ten, ohne da­bei das Gro­ße Gan­ze aus dem Auge zu ver­lie­ren. Ob uns das so ge­lingt, muss sich zeigen.

Wir la­den je­den­falls je­den Tisch­ten­nis­spie­ler und alle an die­sem Sport in­ter­es­sier­ten ein, un­ser Fo­rum mit Le­ben zu fül­len. Wie gut und ob über­haupt das Fo­rum läuft wird dar­über ent­schei­den, ob wir es of­fen hal­ten. Stellt es sich als to­tes Pferd her­aus, schlie­ßen wir es wie­der und der Ver­such ist ge­schei­tert. Kann passieren.

Ach so, das Wich­tigs­te: Die Adres­se des Fo­rums lau­tet forum.olympia-bottrop.de.

Bild­quel­len

  • Olym­­pia-Fo­rum Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bottrop

Markus Bloch

Webmaster dieser Seite, verantwortlich für das Technische. Zudem als IT-Wart im Vorstand des Vereins. Schreibt Beiträge über Turniere und allgemeiner Art, steuert Fotos bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung