[1. Kreis­klas­se 2] Her­ren III – TTV Her­ve­st-Dors­ten III

Herren III Header
3. Herren - 04.12.2015

Die 3. Her­ren in der Er­satz­for­ma­ti­on vom 04.12.2015:
hin­ten: Franz Uhl, Mi­cha­el Po­etsch, Paul Lan­ge, Se­bas­ti­an Schmitz (v.l.)
vor­ne: Hei­ko Le­on­hardtt, Dirk Kur­schat (v.l.)
Foto: Ste­fan Laagland

Zum letz­ten Spiel der Hin­run­de trat un­se­re 3. Her­ren im Heim­spiel er­satz­ver­stärkt ge­gen den TTV Her­ve­st-Dors­ten III an. Ge­gen den Ta­bel­len­nach­barn aus Dors­ten ge­wann un­ser Team über­zeu­gend mit 9:3 Spie­len und 32:18 Sät­zen. Es spiel­ten: Paul Lan­ge 2:0, Hei­ko Le­on­hardtt 0:2, Franz Uhl 2:0, Mi­cha­el Po­etsch 1:0, Dirk Kur­schat 1:0 und Se­bas­ti­an Schmitz 1:0 und in den Dop­peln 2:1

Stefan Laagland Avatar

Stefan Laagland

Stefan war Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmerte er sich um die Einsteiger. Leider verbietet sein Gesundheitszustand derzeit weitere Aktivitäten für den Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung