[Kreis­klas­se 1] SG Su­der­wich – Se­nio­ren 4:6

Allgemeiner Header

Die Se­nio­ren von Olym­pia ge­wan­nen ihr letz­tes Spiel 6:4 bei der SG Suderwich.

Nach den 2:0 in den Dop­pel war es noch ein har­ter Kampf in den Ein­zeln. Lan­ge spiel­te 0:2, Uhl 1:1, Ma­this der kurz­fris­tig für Oe­le­rich (der krank aus­fiel) spiel­te 1:1, Schru­bock spiel­te 2:0, so dass wir am Ende 6:4 und 22:18 in den Sät­zen vor­ne lagen.

• All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved
Udo Schrubock Avatar

Udo Schrubock

Udo betreut in Abwesenheit der eigentlichen Betreuer bei Bedarf die Nachwuchsmannschaften. Er spielt selbst in der 4. Herren. Zudem betätigt er sich als Organisator von tischtennisfernen Aktivitäten zum Team-Building.