[2. Kreis­klas­se 1] Her­ren IV – TSV Marl-Hüls V 2:9

Allgemeiner Header

Am Abend muss­te sich un­se­re Vier­te mit der Fünf­ten des TSV Marl-Hüls aus­ein­an­der­set­zen und war da­bei lei­der chancenlos.

Schon bei den Dop­peln konn­ten sich nur M. Poetsch/​Michelbach mit 3:1 ge­gen Foth/​Jablonowski durch­set­zen, wäh­rend Veldkamp/R.Poetsch ge­gen Riedel/​Kauschke eine 0:3‑Niederlage kas­sier­ten. Mathis/​Schmitz gin­gen ge­gen Breitfeld/​Kähler über fünf Sät­ze, ver­lo­ren den­noch 2:3.

Den zwei­ten Punkt für die olym­pi­schen Far­ben konn­te Mi­cha­el Po­etsch in sei­nem 2. Ein­zel im obe­ren Paar­kreuz ein­fah­ren, wo er sich ge­gen An­dre­as Rie­del mit 3:1 be­haup­te­te. Alle an­de­ren Ein­zel mit zum Er­rei­chen der neun Punk­te gin­gen in drei oder vier Sät­zen an die zu star­ken Gegner.

• All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved