Be­zirks­li­ga-Der­by der Ju­gend ist abgesagt

Jungen VR 2017/2018 Header

Das ur­sprüng­lich für den 14. Ok­to­ber an­ge­setz­te und auf den 30. No­vem­ber ver­leg­te Der­by un­se­rer Ju­gend ist ab­ge­sagt. Lei­der hat der TSSV Bot­trop sei­ne Ju­gend­mann­schaft am 26. Ok­to­ber vom Spiel­be­trieb der Be­zirks­li­ga zu­rück gezogen.

Das Gastspiel des TSSV bei unsrer Jugend ist abgesagt; Foto: Anja Bloch

Das Gast­spiel des TSSV bei uns­rer Ju­gend ist ab­ge­sagt
Foto: Anja Bloch

Der Fair­ness hal­ber wer­den wie üb­lich alle be­reits ge­gen den TSSV aus­ge­tra­ge­nen Spie­le anul­liert, um eine Wett­be­werbs­ver­zer­rung zu ver­mei­den. In der be­rei­nig­ten Tabelle steht die olym­pi­sche Ju­gend auf Platz 8, was am Sai­son­ende den Gang in die Ab­stiegs­re­le­ga­ti­on be­deu­ten würde.

• Jun­gen VR 2017/2018: Anja Bloch / Olym­pia Bottrop
  • Jun­gen VR 2017/2018 Hea­der: Anja Bloch / Olym­pia Bottrop

Eine Antwort

1. 09.11.2017