Ju­gend kas­siert 0:10-Pleite in Recklinghausen

Allgemeiner Header

Als letz­te un­se­rer Mann­schaf­ten star­te­te un­se­re Ju­gend ges­tern Abend in die Rück­run­de und trat beim DC Dream Team Reck­ling­hau­sen an. Al­ler­dings konn­te für die er­krank­te So­phia Kor­de­las kein Er­satz ge­fun­den, da die Schü­ler mit­ten in der Wo­che nicht für Abend­spie­le zur Ver­fü­gung stehen.

So mach­te sich Be­treu­er Hart­mut Schel­le mit nur drei Spie­lern auf den Weg nach Reck­ling­hau­sen und es stand schon vor Be­ginn der Par­tie 3:0 für die Gast­ge­ber. Im Dop­pel un­ter­la­gen dann Schäfer/​Kütemann glatt in drei Sät­zen, das zwei­te Dop­pel konn­te we­gen des feh­len­den Spie­lers nicht stattfinden.

Auch die Ein­zel gin­gen durch­weg in drei Sät­zen ver­lo­ren, ein­zig die nach über­stan­de­ner Ver­let­zungs­pau­se wie­der ein­satz­be­rei­te Jana Kü­te­mann konn­te ei­nen Satz ge­win­nen. So kas­sier­ten die Boy­er eine 0:10-Pleite und ste­hen mit 45:65 Spie­len und 19:25 Punk­ten auf Platz 7 der Kreis­li­ga-Ta­bel­le, drei Punk­te vor dem Geg­ner vom Abend.

• All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved