B‑Schüler be­sie­gen SG Su­der­wich mit 6:4

B-Schüler Header

Im Hin­spiel ver­lo­ren un­se­re B‑Schüler noch mit 2:8 spie­len in SG Su­der­wich und im Heim­spiel konn­te Olym­pia das Spiel mit 6:4 Spie­len und 23:14 Sät­zen für sich ent­schei­den. Hen­rik Hes­ter krön­te sei­ne gute Leis­tung wie­der ein­mal mit ei­nem 3:0, Mat­thi­as Zei­ger spiel­te 2:1 und Jo­nas Wo­la­ny spiel­te 1:2. Das Dop­pel mit Hen­rik Hes­ter und Jo­nas Wo­la­ny ging mit 1:3 Sät­zen (7/-8/-10/-6) verloren.

Nach ei­nem Heim­spiel­tausch fin­det nun das nächs­te Spiel ge­gen den Ta­bel­len­füh­rer DJK TTG Glad­beck-Süd I in Glad­beck statt.

B-Schüler 12.01.2016

Un­se­re B‑Schüler mit Hen­rik Hes­ter, Jo­nas Wo­la­ny, Mat­thi­as Zei­ger (v.l.) konn­ten sich für die Hin­spiel­nie­der­la­ge (2:8) im Heim­spiel mit ei­nem 6:4 Spiel revanchieren.

Stefan Laagland Avatar

Stefan Laagland

Stefan war Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmerte er sich um die Einsteiger. Leider verbietet sein Gesundheitszustand derzeit weitere Aktivitäten für den Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung