Skat-Tur­nier 2017

Skat Turnier Header

SpielkartenAuch in die­sem Jahr fand wie­der das tra­di­tio­nel­le olym­pi­sche Skat-Tur­nier statt.

Un­ter der Lei­tung von Or­ga­ni­sa­tor Mi­cha­el Po­etsch wur­de in ge­sel­li­ger At­mo­sphä­re und in meh­re­ren Spiel­run­den mit wech­seln­den Be­set­zun­gen der Sie­ger ermittelt.

Für das leib­li­che Wohl war wie im­mer vor­treff­lich ge­sorgt und je­der Teil­neh­mer durf­te sich über ein klei­nes Prä­sent freuen.

Ti­tel­ver­tei­di­gung gelungen

Am Ende setz­te sich Rai­ner Po­etsch, der als Ti­tel­ver­tei­di­ger an­ge­tre­ten war, er­neut durch und ver­wies Udo Schru­bock so­wie Fried­rich Oe­le­rich auf die Plätze.

Un­ab­hän­gig vom Er­geb­nis ver­brach­ten die Boy­er Tisch­ten­nis­spie­ler ei­nen schö­nen Abend in St.Peter und lös­te die Run­de nach ein­ge­hen­den Ana­ly­sen der vor­her­ge­hen­den Spiel­run­den zu vor­ge­rück­ter Stun­de schließ­lich auf.

Bild­quel­len

Bildquelle(n):

Headerfoto:
Honina auf Wikipedia, Lizenz: GFDL und CC by-sa 3.0 de
Spielkarten:
Pixbay, gemeinfrei

Sebastian Schmitz Avatar

Sebastian Schmitz

Sebastian ist Kassenwart im Vereinsvorstand und ist Kapitän der 5. Herrenmannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung