Hal­le in den Herbst­fe­ri­en gesperrt

Halle geschlossen neu Header

In den Herbst­fe­ri­en (15.10. – 27.10.2018) ist un­se­re Sport­hal­le geschlossen.

Geschlossen

In die­ser Zeit soll, wie die Stadt Bot­trop dem Vor­stand mit­teilt, die Be­leuch­tung in der Hal­le in­stand­ge­setzt und wei­te­re Un­zu­läng­lich­kei­ten be­sei­tigt werden.

Da in den Herbst­fe­ri­en kein Spiel­be­trieb statt­fin­det, stört uns die Sper­rung zu­nächst nicht. Zum Trai­nie­ren müs­sen uns dann als Gäs­te auf an­de­re Ver­ei­ne verteilen.

Bild­quel­len

  • Hal­le ge­schlos­sen neu Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bottrop

Markus Bloch

Webmaster dieser Seite, verantwortlich für das Technische. Zudem als IT-Wart im Vorstand des Vereins. Schreibt Beiträge über Turniere und allgemeiner Art, steuert Fotos bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung