Ver­eins­meis­ter­schaf­ten 2015 – Schü­le­rin­nen und Schüler

VM 2015 Schüler Header

Am 5. De­zem­ber 2015 fan­den die Ver­eins­meis­ter­schaf­ten der Schü­ler- u. Schü­le­rin­nen statt. Die Sie­ger wur­den in drei Klas­sen und im Dop­pel ge­sucht: Schü­le­rin­nen, Schü­ler A und Schü­ler B
Die Dop­pel­klas­se wur­de aus al­len drei Klas­sen ge­bil­det, da­bei wur­den die Paa­run­gen ge­setzt bzw. zu­ge­lost. Den Spie­lern und Spie­le­rin­nen sah man an, dass ih­nen die VM 2015 viel Spaß ge­macht hatte.
Auch die Nach­wuchs­war­te konn­ten mit den Leis­tun­gen sehr zu­frie­den sein.
Das Tur­nier wur­de nur durch eine will­kom­me­ne Piz­za­pau­se un­ter­bro­chen. Da­nach ging es mit fri­schen Kräf­ten weiter.

Hier nun die Ergebnisse:

Dop­pel Gesamt:

1. Platz Me­lina Hes­ter / Renè Bloch 4:0 Spiele
2. Platz Emi­ly Schau­er­te / Si­mon Pel­zel 3:1 Spiele
3. Platz Hen­rik Hes­ter / Mat­thi­as Zei­ger 1:2 Spiele
4. Platz Ma­ri­el­la Wei­ner / Be­ne­dikt Zei­ger 0:4 Spiele

1. Platz: Renè Bloch und Melina Hester

1. Platz: Renè Bloch und Me­lina Hester

2. Platz Simon Pelzel und Emily Schauerte

2. Platz Si­mon Pel­zel und Emi­ly Schauerte

3. Platz Henrik Hester und Matthias Zeiger

3. Platz Hen­rik Hes­ter und Mat­thi­as Zeiger

4. Platz Mariella Weiner und Benedikt Zeiger

4. Platz Ma­ri­el­la Wei­ner und Be­ne­dikt Zeiger

Schü­le­rin­nen:

1. Platz Emi­ly Schau­er­te 4:0 Spiele
2. Platz Me­lina Hes­ter 2:2 Spiele
3. Platz Ma­ri­el­la Wei­ner 0:4 Spiele

Die Klas­se der Schü­le­rin­nen wur­de in ei­ner Dop­pel­run­de ausgespielt

v. links: 2. Platz Melina Hester, 1. Platz Emily Schauerte und 3. Platz Mariella Weiner

v. links: 2. Platz Me­lina Hes­ter, 1. Platz Emi­ly Schau­er­te und 3. Platz Ma­ri­el­la Weiner

Schü­ler A:

1. Platz Renè Bloch 4:0 Spiele
2. Platz Be­ne­dikt Zei­ger 3:1 Spiele
3. Platz Si­mon Pel­zel 2:2 Spiele

Die Ver­eins­meis­ter­schaft der Schü­ler A ent­schied sich erst im letz­ten Spiel zwi­schen Renè und Be­ne­dikt. Renè konn­te das Spiel knapp und glück­lich im 5. Satz mit 11:9 Punk­ten für sich entscheiden.

v. links: 2. Platz Benedikt Zeiger, 1. Platz Renè Bloch, 3. Platz Simon Pelzel

v. links: 2. Platz Be­ne­dikt Zei­ger, 1. Platz Renè Bloch, 3. Platz Si­mon Pelzel

Schü­ler B:

1. Platz Hen­rik Hes­ter 3:0 Sätze
2. Platz Mat­thi­as Zeiger

v. links: 1. Platz Henrik Hester und 2. Platz Matthias Zeiger

v. links: 1. Platz Hen­rik Hes­ter und 2. Platz Mat­thi­as Zeiger

Wir gra­tu­lie­ren al­len Teil­neh­me­rin­nen, Teil­neh­mern, Sie­gern und Sie­ge­rin­nen zu ih­ren gu­ten Leis­tung und Platzierungen.

Stefan Laagland Avatar

Stefan Laagland

Stefan war Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmerte er sich um die Einsteiger. Leider verbietet sein Gesundheitszustand derzeit weitere Aktivitäten für den Verein.

Eine Antwort

1. 06.12.2015

[…] hat es so für René, der am Vor­tag noch die Schü­ler-Ver­eins­meis­ter­schaft spiel­te und auch in der Ju­gend noch zum Ein­satz kam, zu ei­nem gu­ten drit­ten Platz in der […]