Gäs­te­buch

Tintenfass Header

Ihr wollt uns ein­fach ein all­ge­mei­nes Feed­back da­las­sen? Wir freu­en uns auf eure Ein­trä­ge in uns­rem Gäs­te­buch!

Ei­nen neu­en Ein­trag für das Gäs­te­buch schrei­ben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * ge­kenn­zeich­ne­te Fel­der sind Pflicht­fel­der.
Die E‑­Mail-Adres­se wird nicht ver­öf­fent­licht.
Aus Si­cher­heits­grün­den spei­chern wir die IP-Adres­se 3.237.94.109.
Der Ein­trag im Gäs­te­buch ist erst sicht­bar, nach­dem wir ihn ge­prüft und ge­neh­migt ha­ben.
Wir be­hal­ten uns das Recht vor, Ein­trä­ge zu be­ar­bei­ten, zu lö­schen oder Ein­trä­ge nicht zu ver­öf­fent­li­chen.
4 Ein­trä­ge
Ralf Bäcker Ralf Bä­cker aus Fah­ren­bach schrieb am 15.09.2020 um 21:05:
Lie­be Bot­tro­per Tisch­ten­nis Ka­me­ra­den.
Ich bin rein zu­fäl­lig auf Euch den DJK Olym­pia Bot­trop ge­kom­men. Ich such­te nach ei­nem Bot­tro­per
TT Ver­ein und ich glau­be den rich­ti­gen ge­fun­den zu ha­ben.
Ich bin in Bot­trop ge­bo­ren, mei­ne El­tern , Mut­ter aus Es­sen und Papa aus Bot­trop sind 1965 nach Süd­deutsch­land ge­zo­gen mit ih­ren 5 Kin­dern.
Papa lebt noch und hat als Berg­mann auf Pro­sper 1 ma­locht, Papa ist 87 Jah­re vor kur­zem ge­wor­den.
Mama ist ver­stor­ben.
Ich spie­le auch seit 48 Jah­ren in Süd­deutsch­land Tisch­ten­nis, ak­tu­ell Beim VFB Mos­bach Wald­stadt 1967. Un­se­re 1. Mann­schaft spielt in der Ver­bands­li­ga.
Ich habe si­cher ei­nen aus­ge­fal­le­nen Wunsch.
Ich wür­de ger­ne ein Tri­kot von DJK Olym­pia Bot­trop für das Trai­ning er­stei­gern. Soll­te mei­nen Na­men ha­ben und na­tür­lich den Na­mens­zug des DJL Olym­pia Bot­trop. Ich bin der Ralf Bä­cker und wür­de mich über eine Ant­wort sehr freu­en. Für die Un­kos­ten kom­me ich na­tür­lich auf, bei mei­nem nächs­ten Bot­trop Be­such wür­de ich das Tri­kot per­sön­lich ab­ho­len. Denkt mal drü­ber nach, ich lie­be mei­ne Hei­mat bis heu­te. Glück Auf.…Ralf
Markus Bloch Ad­mi­nis­tra­tor-Ant­wort von: Mar­kus Bloch
Hal­lo Ralf,

un­se­re Tri­kots sind nicht zu er­stei­gern, zu­dem ha­ben wir kei­ne Na­men drauf. Selbst­ver­ständ­lich kannst Du ein Tri­kot käuf­lich er­wer­ben, aber wie ge­sagt ohne Dei­nen Na­men. Den ge­nau­en Preis für das Tri­kot kann ich ge­ra­de nicht sa­gen, da es ex­tra be­druckt wird. Das Tri­kot ist ein ei­ge­ner Ent­wurf des Ver­eins und nicht aus der Kol­lek­ti­on ei­nes An­bie­ters wie An­dro oder But­ter­fly. Der Preis liegt, so weit ich weiß, zwi­schen 30 und 40 Euro.

Am Bes­ten wen­dest Du Dich mit Dei­nem An­lie­gen über un­ser Kon­takt­for­mu­lar an den Vor­stand.

Olym­pi­sche Grü­ße und Glück Auf,
Mar­kus Bloch
– IT-Wart –
Fatma Fatma aus Bot­trop schrieb am 08.05.2019 um 22:26:
Ich woll­te mal los wer­den, dass ich eure Web­sei­te echt rich­tig gut fin­de. Viel Er­folg in der nächs­ten Ses­si­on.
Markus Bloch Ad­mi­nis­tra­tor-Ant­wort von: Mar­kus Bloch
Wir dan­ken Dir!
Ömmes Kapaftich Ömmes Kapaftich schrieb am 26.05.2018 um 19:58:
Wie ich sehe, geht es mit der Sai­son­vor­be­rei­tung be­reits vor­an. Aber wollt ihr tat­säch­lich mit Plas­tik spie­len?

Na ja, ich wün­sche Euch je­den­falls viel Er­folg in der kom­men­den Sai­son.
Markus Bloch Ad­mi­nis­tra­tor-Ant­wort von: Mar­kus Bloch
War­um soll­ten wir nicht auf Plas­tik um­stei­gen? Zel­lu­loid ist nur noch eine Sai­son er­laubt, wird des­halb auch nicht mehr pro­du­ziert. Das ver­knappt das An­ge­bot und macht die Bäl­le teu­rer, zu­dem schlech­ter in der Qua­li­tät. Plas­tik ist in­zwi­schen in aus­rei­chen­der Stück­zahl zu er­schwing­li­chen Prei­sen er­hält­lich, und die qua­li­ta­tiv schlech­te­ren wer­den nach und nach aus­sor­tiert. Aber na­tür­lich wer­den wir bei elf Geg­nern in der Liga mit acht ver­schie­de­nen Bäl­len spie­len.
Markus Bloch Markus Bloch aus Bot­trop schrieb am 04.02.2018 um 19:35:
Der ers­te Ein­trag ist ein Test­ein­trag vom Ad­min. ?

Bild­quel­len