Gäs­te­buch

Gästebuch Header

Ihr wollt uns ein­fach ein all­ge­mei­nes Feed­back da­las­sen? Wir freu­en uns auf eure Ein­trä­ge in uns­rem Gästebuch!

Ei­nen neu­en Ein­trag für das Gäs­te­buch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * ge­kenn­zeich­ne­te Fel­der sind Pflichtfelder.
Die E‑­Mail-Adres­se wird nicht veröffentlicht.
Aus Si­cher­heits­grün­den spei­chern wir die IP-Adres­se 34.229.223.223.
Der Ein­trag im Gäs­te­buch ist erst sicht­bar, nach­dem wir ihn ge­prüft und ge­neh­migt haben.
Wir be­hal­ten uns das Recht vor, Ein­trä­ge zu be­ar­bei­ten, zu lö­schen oder Ein­trä­ge nicht zu veröffentlichen. 
5 Ein­trä­ge
Jochen Wiegmann Jo­chen Wiegmann  aus Bottrop schrieb am 04.01.2023 um 17:47
Hal­lö­chen ! Um es gleich zu sa­gen: ich bin 55 Jah­re alt und su­che nach ei­nem pas­sen­den Sport für mich. Nach sehr lan­ger Zeit Bad­min­ton ma­chen so man­che Kno­chen nicht mehr mit und ich habe mir vor ei­ni­gen Jah­ren eine fie­se Ver­let­zung zu­ge­zo­gen. Tischt­ten­nis hat mir frü­her im­mer viel Spaß ge­macht, aber ich kann es nicht wirk­lich und habe auch eher kei­ne Tur­nier-oder Liga Am­bi­ti­on, aber mit Fleiss und Ehr­geiz will ich es schon an­ge­hen. Wür­de die­ser Ver­ein so ei­nen wie mich auf­neh­men? Kann ich mal zum Pro­be­trai­ning kom­men oder bin ich für Euch zu alt? Dan­ke und vie­le Grü­ße, Jochen 
Markus Bloch Ad­mi­nis­tra­tor-Ant­wort von: Mar­kus Bloch
Hal­lo Jochen,

schau ein­fach beim Trai­ning vor­bei. Wir ha­ben meh­re­re Leu­te, die sich nur beim Trai­ning fit hal­ten, aber kei­ne Wett­kämp­fe (mehr) bestreiten.

Leih­schlä­ger sind für den An­fang in der Hal­le vorhanden.

Mit olym­pi­schem Gruß,
Markus 
Ralf Bäcker Ralf Bä­cker aus Fahrenbach schrieb am 15.09.2020 um 21:05
Lie­be Bot­tro­per Tisch­ten­nis Kameraden.
Ich bin rein zu­fäl­lig auf Euch den DJK Olym­pia Bot­trop ge­kom­men. Ich such­te nach ei­nem Bottroper 
TT Ver­ein und ich glau­be den rich­ti­gen ge­fun­den zu haben.
Ich bin in Bot­trop ge­bo­ren, mei­ne El­tern , Mut­ter aus Es­sen und Papa aus Bot­trop sind 1965 nach Süd­deutsch­land ge­zo­gen mit ih­ren 5 Kindern.
Papa lebt noch und hat als Berg­mann auf Pro­sper 1 ma­locht, Papa ist 87 Jah­re vor kur­zem geworden.
Mama ist verstorben.
Ich spie­le auch seit 48 Jah­ren in Süd­deutsch­land Tisch­ten­nis, ak­tu­ell Beim VFB Mos­bach Wald­stadt 1967. Un­se­re 1. Mann­schaft spielt in der Verbandsliga.
Ich habe si­cher ei­nen aus­ge­fal­le­nen Wunsch.
Ich wür­de ger­ne ein Tri­kot von DJK Olym­pia Bot­trop für das Trai­ning er­stei­gern. Soll­te mei­nen Na­men ha­ben und na­tür­lich den Na­mens­zug des DJL Olym­pia Bot­trop. Ich bin der Ralf Bä­cker und wür­de mich über eine Ant­wort sehr freu­en. Für die Un­kos­ten kom­me ich na­tür­lich auf, bei mei­nem nächs­ten Bot­trop Be­such wür­de ich das Tri­kot per­sön­lich ab­ho­len. Denkt mal drü­ber nach, ich lie­be mei­ne Hei­mat bis heu­te. Glück Auf.…Ralf
Markus Bloch Ad­mi­nis­tra­tor-Ant­wort von: Mar­kus Bloch
Hal­lo Ralf,

un­se­re Tri­kots sind nicht zu er­stei­gern, zu­dem ha­ben wir kei­ne Na­men drauf. Selbst­ver­ständ­lich kannst Du ein Tri­kot käuf­lich er­wer­ben, aber wie ge­sagt ohne Dei­nen Na­men. Den ge­nau­en Preis für das Tri­kot kann ich ge­ra­de nicht sa­gen, da es ex­tra be­druckt wird. Das Tri­kot ist ein ei­ge­ner Ent­wurf des Ver­eins und nicht aus der Kol­lek­ti­on ei­nes An­bie­ters wie An­dro oder But­ter­fly. Der Preis liegt, so weit ich weiß, zwi­schen 30 und 40 Euro.

Am Bes­ten wen­dest Du Dich mit Dei­nem An­lie­gen über un­ser Kon­takt­for­mu­lar an den Vorstand.

Olym­pi­sche Grü­ße und Glück Auf,
Mar­kus Bloch
– IT-Wart – 
Fatma Fatma aus Bottrop schrieb am 08.05.2019 um 22:26
Ich woll­te mal los wer­den, dass ich eure Web­sei­te echt rich­tig gut fin­de. Viel Er­folg in der nächs­ten Session. 
Markus Bloch Ad­mi­nis­tra­tor-Ant­wort von: Mar­kus Bloch
Wir dan­ken Dir! 
Ömmes Kapaftich Ömmes Kapaftich schrieb am 26.05.2018 um 19:58
Wie ich sehe, geht es mit der Sai­son­vor­be­rei­tung be­reits vor­an. Aber wollt ihr tat­säch­lich mit Plas­tik spielen?

Na ja, ich wün­sche Euch je­den­falls viel Er­folg in der kom­men­den Saison. 
Markus Bloch Ad­mi­nis­tra­tor-Ant­wort von: Mar­kus Bloch
War­um soll­ten wir nicht auf Plas­tik um­stei­gen? Zel­lu­loid ist nur noch eine Sai­son er­laubt, wird des­halb auch nicht mehr pro­du­ziert. Das ver­knappt das An­ge­bot und macht die Bäl­le teu­rer, zu­dem schlech­ter in der Qua­li­tät. Plas­tik ist in­zwi­schen in aus­rei­chen­der Stück­zahl zu er­schwing­li­chen Prei­sen er­hält­lich, und die qua­li­ta­tiv schlech­te­ren wer­den nach und nach aus­sor­tiert. Aber na­tür­lich wer­den wir bei elf Geg­nern in der Liga mit acht ver­schie­de­nen Bäl­len spielen. 
Markus Bloch Markus Bloch aus Bottrop schrieb am 04.02.2018 um 19:35
Der ers­te Ein­trag ist ein Test­ein­trag vom Admin. ? 

Bild­quel­len