Tintenfass Header

Gäs­te­buch

Ihr wollt uns ein­fach ein all­ge­mei­nes Feed­back da­las­sen? Wir freu­en uns auf eure Ein­trä­ge in uns­rem Gäs­te­buch!

Ei­nen neu­en Ein­trag für das Gäs­te­buch schrei­ben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * ge­kenn­zeich­ne­te Fel­der sind Pflicht­fel­der.
Die E-Mail-Adres­se wird nicht ver­öf­fent­licht.
Aus Si­cher­heits­grün­den spei­chern wir die IP-Adres­se 3.208.22.127.
Der Ein­trag im Gäs­te­buch ist erst sicht­bar, nach­dem wir ihn ge­prüft und ge­neh­migt ha­ben.
Wir be­hal­ten uns das Recht vor, Ein­trä­ge zu be­ar­bei­ten, zu lö­schen oder Ein­trä­ge nicht zu ver­öf­fent­li­chen.
3 Ein­trä­ge
Fatma Fatma aus Bot­trop schrieb am 08.05.2019 um 22:26:
Ich woll­te mal los wer­den, dass ich eure Web­sei­te echt rich­tig gut fin­de. Viel Er­folg in der nächs­ten Ses­si­on.
Markus Bloch Ad­mi­nis­tra­tor-Ant­wort von: Mar­kus Bloch
Wir dan­ken Dir!
Ömmes Kapaftich Ömmes Kapaftich schrieb am 26.05.2018 um 19:58:
Wie ich sehe, geht es mit der Sai­son­vor­be­rei­tung be­reits vor­an. Aber wollt ihr tat­säch­lich mit Plas­tik spie­len?

Na ja, ich wün­sche Euch je­den­falls viel Er­folg in der kom­men­den Sai­son.
Markus Bloch Ad­mi­nis­tra­tor-Ant­wort von: Mar­kus Bloch
War­um soll­ten wir nicht auf Plas­tik um­stei­gen? Zel­lu­loid ist nur noch eine Sai­son er­laubt, wird des­halb auch nicht mehr pro­du­ziert. Das ver­knappt das An­ge­bot und macht die Bäl­le teu­rer, zu­dem schlech­ter in der Qua­li­tät. Plas­tik ist in­zwi­schen in aus­rei­chen­der Stück­zahl zu er­schwing­li­chen Prei­sen er­hält­lich, und die qua­li­ta­tiv schlech­te­ren wer­den nach und nach aus­sor­tiert. Aber na­tür­lich wer­den wir bei elf Geg­nern in der Liga mit acht ver­schie­de­nen Bäl­len spie­len.
Markus Bloch Markus Bloch aus Bot­trop schrieb am 04.02.2018 um 19:35:
Der ers­te Ein­trag ist ein Testein­trag vom Ad­min. 😉

Bild­quel­len: