Seite drucken

Verein

Der Tischtennisverein DJK Olympia Bottrop 1950 wurde am 26.12.1950 mit drei Abteilungen gegründet. Neben Tischtennis gab es noch Fußball und Leichtaltethik.

Weitere Infos zur Vereinsgeschichte findet ihr in der Chronik.

Unsere Trainingszeiten sind im Erwachsenenbereich:

  • Montags: 17:00 Uhr – 20:00 Uhr
  • Dienstags: 18:30 Uhr – 22:00 Uhr
  • Donnerstags: 18:30 Uhr – 22:00 Uhr

Der Nachwuchs trainiert zu folgenden Zeiten:

  • Dienstag: 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr
  • Donnerstag: 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Das Training findet  in der Turnhalle der ehem. Körnerschule statt, an gleicher Stelle tragen wir auch unsere Heimspiele aus.
Braukstraße 256 (Zufahrt über die Walter-Spindler-Straße (Navi))
46240 Bottrop

  Aufnahmeformular DJK Olympia Bottrop 1950 (99,8 KB, 110 Downloads)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.djk-olympia-bottrop.de/verein/

1. Herren von 1956

Vereinschronik

DJK Olympia Bottrop 1950 – Gründungsjahre Hallo, und ein herzliches Willkommen all denen, die sich für die Gründungsjahre der DJK Olympia Bottrop 1950 interessieren. Die meisten kennen uns schon länger. Aber für diejenigen, die noch nicht so viel über unseren Verein wissen, haben wir uns erlaubt eine Chronik aus den Gründungsjahren zusammenzustellen. 1 9 5 …

Seite anzeigen »

Vorstand

Der Vorstand des DJK Olympia Bottrop 1950: 1. Vorsitzender: Richard Bortz 2. Vorsitzender: Michael Poetsch 1. Geschäftsführer: Jörg Müller 2. Geschäftsführer: Matthias Siebert Schatzmeister/Kassenwart: Sebastian Schmitz Pressewart: Matthias Siebert Sportwart: Hendrik Paskuda Damen-/Mädchenwart/Einsteiger: Stefan Laagland Jugendwart: Michael Schirlo Schülerwart: Hendrik Paskuda IT-Wart: Markus Bloch Weitere Ämter außerhalb des Vorstandes Datenschutzbeauftragter: Markus Bloch (kommissarisch)

Seite anzeigen »

Satzung Header

Satzung

Vereinssatzung § 1 Name, Sitz und Zweck des Vereins Der am 26.12.1950 in Bottrop gegründete Verein führt den Namen DJK Olympia Bottrop 1950. Er hat seinen Sitz in Bottrop-Boy und wird in das Vereinsregister des Amtsgerichts Bottrop eingetragen. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts „steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung 1977. …

Seite anzeigen »

Unser Webteam

Für die DJK Olympia Bottrop 1950 schreiben folgende Autoren:

Seite anzeigen »

Mitglied werden

Wenn du Mitglied der DJK Olympia Bottrop 1950 werden möchtest, kannst du einfach das Formular auf dieser Seite ausfüllen und absenden, oder du lädst unser Aufnahmeformular als PDF herunter, füllst es aus und lässt es uns per Post zukommen oder bringst es mit zum Training. Wenn du noch keine 18 bist, musst du das PDF …

Seite anzeigen »

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst du der Verwendung der Cookies zu.OK