Fünf­te un­ter­liegt ge­gen Has­sel klar!

Herren V 2023/2024 RR Header

Nicht viel zu be­stel­len hat­te die Fünf­te zu­hau­se ge­gen den Ta­bel­len­füh­rer und Auf­stei­ger SC Buer-Has­sel V und un­ter­lag er­wart­bar mit 0:10

Le­dig­lich 4 Satz­ge­win­ne lie­ßen die über­mäch­ti­gen Gäs­te zu.

Ein­zig Ka­pi­tän Se­bas­ti­an Schmitz hat­te bei sei­ner Nie­der­la­ge in der Ver­län­ge­rung des 5.Satzes ge­gen Rou­ti­nier Gerd Ma­ry­ni­ak re­el­le Chan­cen auf den Eh­ren­punkt für Olympia.

Alle an­de­ren Spie­le gin­gen mehr oder we­ni­ger klar an Hassel.

Nun müs­sen in den bei­den letz­ten Sai­son­spie­len drin­gend noch Punk­te her, um den Klas­sen­er­halt doch noch zu schaffen.

• Her­ren V 2023/2024 RR Hea­der: Mar­cel Plau­mann / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved
Sebastian Schmitz Avatar

Sebastian Schmitz

Sebastian ist Kassenwart im Vereinsvorstand und ist Kapitän der 5. Herrenmannschaft.