Hal­len­schlie­ßung

Halle geschlossen neu Header


Hal­lo Olympioniken,

un­se­re Sport­hal­le bleibt vom 23.12.2015 bis zum 03.01.2016 durch die Stadt Bot­trop geschlossen.

Trai­nings­be­ginn ist ab dem 04.01.2016 zu den ge­wohn­ten Zeiten.

 

 

Mit olym­pi­schem Gruß

Der Vor­stand

Bild­quel­len

  • Hal­le ge­schlos­sen neu Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bottrop
Stefan Laagland Avatar

Stefan Laagland

Stefan war Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmerte er sich um die Einsteiger. Leider verbietet sein Gesundheitszustand derzeit weitere Aktivitäten für den Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung