Rück­run­den­start am Wochenende

Allgemeiner Header

Am kom­men­den Wo­chen­en­de star­ten un­se­re Mann­schaf­ten in die Rück­run­de der Li­gen. Wir wer­fen schon mal ei­nen Blick auf die Par­tien, die uns erwarten.

Los gehts am Frei­tag (8.1.) um 19:00 Uhr, wenn un­se­re Zwei­te in der Her­ren-Kreis­li­ga die Zwei­te des TuS Hal­tern emp­fängt. Zu­gleich tritt die Vier­te in der 2. Kreis­klas­se nach ei­nem Heim­recht-Tausch beim SC Buer-Has­sel III an. Eine hal­be Stun­de spä­ter, um 19:30 Uhr, ist die Drit­te in der 1. Kreis­klas­se bei der Vier­ten des TTC Horst-Em­scher zu Gast.

Am Sams­tag (9.1.) ist der Nach­wuchs dran. Un­se­re Ju­gend tritt um 14:00 Uhr in der Jun­gen-Kreis­li­ga beim Dream Team Reck­ling­hau­sen an, die Schü­ler emp­fan­gen in der 1. Kreis­klas­se um 14:30 Uhr den VfB Kirch­hel­len. Am Abend um 18:30 Uhr steigt in der Lan­des­li­ga das Heim­spiel un­se­rer Ers­ten ge­gen den SVM Essen.

Nach dem Wo­chen­en­de, am Diens­tag (12.1.), sind noch un­se­re Se­nio­ren um 19:30 Uhr in der Kreis­li­ga zu Gast beim TTV Bot­trop-Ebel. Das wird si­cher ein in­ter­es­san­tes Lokalderby.

Wir freu­en uns auf den Rück­run­den­start, dass es end­lich wie­der los geht. Und na­tür­lich wün­schen wir al­len Teams viel Er­folg. In die­sem Sin­ne, Gut Schlag!

Üb­ri­gens: Alle Spiel­ter­mi­ne fin­det ihr inkl. An­schrif­ten der Spiel­lo­ka­le in un­se­rem Terminkalender. 😉

• All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved