Un­ser Spiel­tag in der 4. KW

Allgemeiner Header

Das Wo­chen­en­de steht vor der Tür, und da­mit auch der nächs­te Spiel­tag in den Li­gen. Ne­ben un­se­ren vier Her­ren­teams spie­len die Ju­gend und Senioren.

Herren I

Die Ers­te will am Frei­tag Abend ge­gen Kirch­hel­len punk­ten: Mat­thi­as Sie­bert, Hen­drik Pas­ku­da, Mar­vin Ma­cken­berg, Sven Ma­cken­berg, Ro­bert Dait­sch­mann, Jörg Ma­cken­berg (v.l.)
Foto: Ste­fan Laagland

Den An­fang ma­chen gleich in ei­ner knap­pen Stun­de, um 19:30 Uhr am heu­ti­gen Don­ners­tag die Se­nio­ren 40, die in hei­mi­scher Hal­le ge­gen den VfB Kirch­hel­len antreten.

Am Frei­tag Abend um 19:00 Uhr gibt es gleich zwei Heim­spie­le. Die Zwei­te spielt eben­falls ge­gen den VfB Kirch­hel­len (die Zweit­ver­tre­tung), und die Vier­te tritt ge­gen den BV Rent­fort aus Glad­beck an.

Um 15:30 Uhr am Sams­tag geht un­se­re Ju­gend aus­wärts beim VfL Hüls auf Punk­te­jagt. Das Spiel wur­de auf den kom­men­den Mitt­woch, den 03.02.2016, um 18:30 Uhr ver­legt. Und am Abend um 18:30 Uhr ist in ei­ge­ner Hal­le An­ga­be im Lan­des­li­ga­spiel der Ers­ten ge­gen TB Beckhausen.

Den Ab­schluss macht dann am Sonn­tag um 10:00 Uhr die Drit­te, die bei der Vier­ten des TTV GW Schul­ten­dorf in Glad­beck antritt.

Wie im­mer wün­schen wir un­se­ren Mann­schaf­ten viel Er­folg in ih­ren Spielen.

Die Adres­sen der Spiel­stät­ten fin­det ihr in un­se­rem Terminkalender.

• Her­ren I 2015/2016: Ste­fan Laagland/​Olympia Bottrop
  • All­ge­mei­ner Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bot­trop | All Rights Reserved