3:7‑Niederlage der Schü­ler ge­gen den VfL Hüls

Schüler I 2016/2017 Header

In Vie­rer-For­ma­ti­on konn­ten die Schü­ler kei­ne Mit­tel ge­gen den zu Dritt an­tre­ten­den Geg­ner fin­den. Nach gut an­dert­halb Stun­den ver­lie­ßen die Gäs­te als Sie­ger die Turn­hal­le an der ehe­ma­li­gen Körnerschule.

Da die Mar­ler als Drei­er­mann­schaft an­tra­ten, gab es nur ein Dop­pel. Hier muss­ten Hen­rik Hes­ter und Mar­vin Sachs ih­ren Geg­nern nach drei kla­ren Sät­zen gra­tu­lie­ren. In den Ein­zeln konn­ten schließ­lich Hes­ter, Mat­thi­as Zei­ger und Neu­ling Ni­klas-Noel Lud­wig je ein­mal punk­ten, so dass am Ende die 3:7‑Niederlage feststand.

Punk­te:

Dop­pel: Hen­rik Hester/​Marvin Sachs 0:1
Ein­zel: Hen­rik Hes­ter 1:2, Mar­vin Sachs 0:2, Mat­thi­as Zei­ger 1:1, Ni­klas-Noel Lud­wig 1:1