B‑Schüler ge­win­nen im Heim­spiel ge­gen den TTV Her­ve­st-Dors­ten II mit 10:0 Spielen

B-Schüler Header

Ge­gen das Schluss­licht TTV Her­ve­st-Dors­ten II setz­te sich un­se­re jüngs­te Mann­schaft klar mit 10:0 Spie­len und 30:1 Sät­zen durch, zu­mal der Gast nur mit zwei Spie­lern antrat.

Nach­dem un­ser Team kampf­los mit 3:0 Spie­len in Füh­rung ging, konn­te das Spiel nun be­gin­nen. Un­se­re Nr. 1, Nils Grimm (2:0), nahm zum ers­ten mal am Spiel­ge­sche­hen teil, und ge­wann gleich alle sei­ne Spie­le. Nach ei­ner gu­ter Leis­tung konn­te Oli­ver Wi­tek (2:0) sei­ne ers­ten Meis­ter­schafts­spie­le ein­fah­ren. Auch der Mann­schafts­ka­pi­tän, Ni­klas-Noel Lud­wig (2:0), ge­wann sei­ne Spie­le klar. Das Dop­pel N. Ludwig/​N. Grimm sieg­te lo­cker mit 3:0 Sät­zen. Das neu­for­mier­te Team be­legt er­freu­li­cher­wei­se mit 8:4 Punk­ten zur Zeit den vier­ten Tabellenplatz.

Es spiel­ten: Nils Grimm 2:0, Oli­ver Wi­tek 2:0, Ni­klas-Noel Lud­wig 2:0 und das Dop­pel Nils Grimm / Ni­klas-Noel Lud­wig 1:0

Stolz zeigen unsere B-Schüler das Ergebnis des Spieles gegen den TTV Hervest-Dorsten II an. v. l.: Dillon Münstermann, Nils Grimm, Niklas-Noel Ludwig und Oliver Witek Foto: Frank Ludwig

Stolz zei­gen un­se­re B‑Schüler das Er­geb­nis des Spie­les ge­gen den TTV Her­ve­st-Dors­ten II an.
v. l.: Dil­lon Müns­ter­mann, Nils Grimm, Ni­klas-Noel Lud­wig und Oli­ver Wi­tek
Foto: Frank Ludwig

In seinem ersten Einsatz blieb unsere Nr. 1, Nils Grimm (v.), ohne Satzverlust und spielte 2:0. Foto: Frank Ludwig

In sei­nem ers­ten Ein­satz blieb un­se­re Nr. 1, Nils Grimm (v.), ohne Satz­ver­lust und spiel­te 2:0.
Foto: Frank Ludwig

Auch Oliver Witek gewann alle seine Einzel und steuerte Mannschaft 2:0 Spiele hinzu. Foto: Frank Ludwig

Auch Oli­ver Wi­tek ge­wann alle sei­ne Ein­zel und steu­er­te der Mann­schaft 2:0 Spie­le hin­zu.
Foto: Frank Ludwig

Unser Noppenspieler Niklas- Noel Ludwig siegte mit 2:0 Spiele. Foto: Frank Ludwig

Un­ser Nop­pen­spie­ler Ni­klas- Noel Lud­wig sieg­te mit 2:0 Spie­le.
Foto: Frank Ludwig

Nils Grimm (h. l.) und Niklas-Noel Ludwig (h. r.) gewannen das Doppel klar mit 3:0 Sätzen. Foto: Frank Ludwig

Nils Grimm (h. l.) und Ni­klas-Noel Lud­wig (h. r.) ge­wan­nen das Dop­pel klar mit 3:0 Sät­zen.

Bildquelle(n):
Fotos: Frank Ludwig
Headerbild: Stefan Laagland

Stefan Laagland Avatar

Stefan Laagland

Stefan war Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmerte er sich um die Einsteiger. Leider verbietet sein Gesundheitszustand derzeit weitere Aktivitäten für den Verein.