Kreis­vor­rang­lis­te Jun­gen in Dorsten

Bloch/Zeiger Doppel bei der TTG75 Header
Bloch/Zeiger Doppel bei der TTG75

René Bloch (r) und Be­ne­dikt Zei­ger neh­men an den Rang­lis­ten­spie­len auf Kreis­ebe­ne teil
Foto: Mar­kus Bloch

Die bei­den Spie­ler un­se­rer ers­ten Jun­gen­mann­schaft ha­ben in der Hin­run­de der Jun­gen-Kreis­li­ga ge­mein­sam Dop­pel ge­spielt und da­bei kein ein­zi­ges ver­lo­ren. Auch im Ein­zel wa­ren bei­de sehr er­folg­reich: Be­ne­dikt gab in ins­ge­samt zehn Be­geg­nun­gen mit je drei Ein­zel­spie­len nur fünf Spie­le ab, René muss­te sich so­gar nur ein ein­zi­ges Mal ge­schla­gen geben.

Vor die­sem Hin­ter­grund rech­nen sich bei­de die Qua­li­fi­ka­ti­on für die Krei­send­rang­lis­te aus, ob­wohl bei die­sem Tur­nier auch die Ju­gend­spie­ler ver­tre­ten sind, die im Lig­aall­tag auf Be­zirks­ebe­ne un­ter­wegs sind.

Um 15:00 Uhr soll es los­ge­hen in der Sport­hal­le des St.-Ursula-Gymnasium in Dors­ten, Brü­der­stra­ße 4. Nach­mel­dun­gen wer­den vor Ort noch an­ge­nom­men, um die Grup­pen auf­zu­fül­len. Sind die voll, wer­den kei­ne Nach­mel­dun­gen mehr angenommen.

Das Web­team wünscht un­se­ren Teil­neh­mern viel Erfolg!

In­for­ma­ti­on:

Turnierseite auf click-TT

• Bloch/​​Zeiger Dop­pel bei der TTG75: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bottrop
  • Bloch/​​Zeiger Dop­pel bei der TTG75 Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bottrop