Kai He­lis und Tu­fan Demi­r­örs qua­li­fi­zie­ren sich beim Kreis­ent­scheid der Mini´s für den Be­zirks­ent­scheid in Bee­len

Mini-Meisterschaften 2017 Ortsentscheid - Header

Der dies­jäh­ri­ge Aus­rich­ter der mini-Meis­ter­schaf­ten im Kreis­ent­scheid, VfL Hüls, konn­te sich über 50 Teilnehmer(innen) und sehr vie­le Zu­schau­er freu­en. Olym­pia ging mit Tu­fan Demi­r­örs, Thor­ben Berns­mann (Klas­se: 11/12 Jah­re) und Kai He­lis (Klas­se: 9/10 Jah­re) an den Start. Kai He­lis be­leg­te in der Grup­pe mit 3:1 Spie­len den 2. Platz. Im Vier­tel­fi­na­le schlug er sei­nen Geg­ner mit 2:1 Sät­zen. Das Halb­fi­na­le ge­wann Kai mit 2:0 Sät­zen. Das Fi­na­le ver­lor er ge­gen sei­nen star­ken Geg­ner mit 0:2 Sät­zen. Mit der Vi­ze­meis­ter­schaft der 9/19 jäh­ri­gen er­rang er auch die Qua­li­fi­ka­ti­on zum Be­zirks­ent­scheid. Auch Tu­fan Demi­r­örs schaff­te mit sei­nem 5. Platz der 11/12 jäh­ri­gen die Qua­li­fi­ka­ti­on. Für Thor­ben Berns­mann war der Kreis­ent­scheid der 11/12 jäh­ri­gen mit sei­nem 9. Platz die End­sta­ti­on. Der Be­zirks­ent­scheid fin­det am 02.04.2017 um 10:00 Uhr in Bee­len (rechts von Wa­ren­dorf) statt.

Gruppenfoto der Teilnehmer(innen) des Kreisentscheides der mini-Meisterschaften 2017 beim Ausrichter VfL Hüls. Foto: Stefan Laagland

Grup­pen­fo­to der Teilnehmer(innen) des Kreis­ent­schei­des der mini-Meis­ter­schaf­ten 2017 beim Aus­rich­ter VfL Hüls.
Foto: Ste­fan Laagland

Kai Helis (l., 2. Platz) und Tufan Demirörs (r. 5. Platz) haben die Qualifikation für den Bezirksentscheid am 02.04.2017 in Beelen geschafft.

Kai He­lis (l., 2. Platz) und Tu­fan Demi­r­örs (r. 5. Platz) ha­ben die Qua­li­fi­ka­ti­on für den Be­zirks­ent­scheid am 02.04.2017 in Bee­len ge­schafft.

 

Großes Gewusel herrschte beim Kreisentscheid der Mini´s beim Ausrichter VfL Hüls. Foto: Stefan Laagland

Gro­ßes Ge­wu­sel herrsch­te beim Kreis­ent­scheid der Mini´s beim Aus­rich­ter VfL Hüls.
Foto: Ste­fan Laagland

 

Mit Interesse verfolgten die vielen Zuschauer auf die Spiele der Spieler(innen). Foto: Stefan Laagland

Mit In­ter­es­se ver­folg­ten die vie­len Zu­schau­er die Spie­le der Spieler(innen).
Foto: Ste­fan Laagland

 

 

 

Stefan Laagland

Stefan Laagland

Stefan ist Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmert er sich um die Einsteiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: