Zwei vor­ge­zo­ge­ne Spie­le am Kar­ne­vals­wo­chen­en­de

Allgemein 2 Header

Ei­gent­lich ist das Kar­ne­vals­wo­chen­en­de spiel­frei, doch die Ers­te und die Fünf­te ha­ben je ein Spiel vor­ge­zo­gen und tau­schen die Papp­na­sen ge­gen Tisch­ten­nis­schlä­ger.

[HVL] An­ra­ther TK RW – Her­ren

Herren I 2019/2020 VR
Die Sie­bert-Sechs will in An­rath zu­rück in Er­folgs­spur

Noch nie hat­te Ka­pi­tän Mat­tihas Sie­bert so schnell die Zu­stim­mung sei­ner Mann­schafts­kol­le­gen, der Ver­le­gungs­an­fra­ge der Gast­ge­ber aus Wil­lich statt­zu­ge­ben. Statt am Sonn­tag­mor­gen um Acht an den Nie­der­rhein zu star­ten, fährt man nun am spä­ten Sams­tag­nach­mit­tag, um am Abend zu spie­len.

Nach der Nie­der­la­ge ge­gen Mül­heim will die Sie­bert-Sechs in An­rath wie­der Punk­te ein­fah­ren. Das Hin­spiel konn­ten die Boy­er in ih­rer un­glaub­li­chen Sie­ges­se­rie der Hin­run­de 9:4 für sich ent­schei­den. Die Gast­ge­ber fin­den sich nach ins­ge­samt elf Nie­der­la­gen in der lau­fen­den Sai­son auf dem zehn­ten Ta­bel­len­platz wie­der, der am Sai­son­ende den Gang in die Ab­stiegs­re­le­ga­ti­on be­deu­ten wür­de. Die olym­pi­sche Ers­te um die Ma­cken­berg-Zwil­lin­ge Sven und Mar­vin steht mit elf Sai­son­sie­gen auf dem zwei­ten Platz und darf von der Auf­stiegs­re­le­ga­ti­on träu­men.

Ers­ter Auf­schlag ist am Sams­tag­abend um 18:30 Uhr in der Gott­fried-Kri­cker-Hal­le in Wil­lich.

[H2KK] Her­ren V – TSSV Bot­trop VII

Herren V 2019/2020 VR
Die 5. Mann­schaft geht im Der­by auf Punk­te­jagt

Die fünf­te Mann­schaft von Ka­pi­tän Se­bas­ti­an Schmitz zieht gar ein Spiel vom vor­letz­ten Spiel­tag Ende März auf den heu­ti­gen Frei­tag vor. Die Sieb­te des TSSV Bot­trop wird zum Der­by in der Boy er­war­tet. In der Vor­run­de muss­ten die Boy­er eine denk­bar knap­pe 7:9‑Niederlage hin­neh­men, Sebi und sei­ne Man­nen sin­nen auf Re­van­che. Olym­pia will den Platz im ge­si­cher­ten Mit­tel­feld ver­tei­di­gen, wäh­rend die Fuh­len­bro­cker be­reits mit ei­nem Re­mis die Ab­stiegs­rän­ge vor­läu­fig ver­las­sen könn­ten. Gönnt man dem TSSV bei al­ler Freund­schaft, aber bit­te nicht heu­te Abend.

Ge­spielt wird in der Turn­hal­le der ehe­ma­li­gen Kör­ner­schu­le, los gehts heu­te um 19:00 Uhr.

Bild­quel­len

  • Her­ren I 2019/2020 VR: Hei­ke Pas­ku­da
  • Her­ren V 2019/2020 VR: Udo Schrubock/​Olympia Bot­trop
  • All­ge­mein 2 Hea­der: Mar­kus Bloch/​Olympia Bot­trop
Avatar

Markus Bloch

Webmaster dieser Seite, verantwortlich für das Technische. Zudem als IT-Wart im Vorstand des Vereins. Schreibt Beiträge über Turniere und allgemeiner Art, steuert Fotos bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme dem Speichern und Verarbeiten meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu

 
%d Bloggern gefällt das: