Neu­er Ver­such mit dem Fo­rum

Forum Header

Wenn der Web­mas­ter in der Co­ro­na-Pau­se Lan­ge­wei­le hat, bas­telt er. Jetzt hat er ein neu­es Fo­rum ge­bas­telt und hofft, dass es bes­ser an­ge­nom­men wird, als das alte.

Vor drei Jahren hat­ten wir schon mal ein Fo­rum ein­ge­rich­tet, das nach ei­ni­gen Wo­chen gan­ze drei Be­nut­zer hat­te: Den Ad­min, eine So­cken­pup­pe des Ad­min zum Tes­ten mit ein­fa­chen Be­nut­zer­rech­ten, und ein ech­ter Be­nut­zer. Bei­trä­ge gab es nur die, die der Ad­min als Test ge­schrie­ben hat, die Zu­griffs­zah­len hiel­ten sich sehr in Gen­zen. Da­her ha­ben wir das Fo­rum da­mals wie­der ge­schlos­sen.

Jetzt, da die Sport­hal­len noch ge­schlos­sen sind und we­der Wett­be­wer­be, noch Trai­ning mög­lich ist, ha­ben die Tisch­ten­nis­freun­de viel­leicht ein biss­chen mehr Zeit. Und viel­leicht auch Lust, sich über Tisch­ten­nis in Bot­trop und Um­ge­bung aus­zu­tau­schen. Aus die­sem Grund ver­su­chen wir es jetzt er­neut mit ei­nem Fo­rum, in der Hoff­nung, dass es jetzt bes­ser an­ge­nom­men wird. Den Ad­min gibt es na­tür­lich auch wie­der, und auch sei­ne So­cken­pup­pe. An­sons­ten mal schau­en, was pas­siert.

Die Adres­se des Fo­rums ist die gleich wie da­mals: forum.olympia-bottrop.de. Wir las­sen das Fo­rum jetzt ein­fach mal lau­fen.

Bild­quel­len

  • Fo­rum Hea­der: Mar­kus Bloch/​Olympia Bot­trop
Avatar

Markus Bloch

Webmaster dieser Seite, verantwortlich für das Technische. Zudem als IT-Wart im Vorstand des Vereins. Schreibt Beiträge über Turniere und allgemeiner Art, steuert Fotos bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: