Olym­pi­sche Re­ser­ve geht in die Relegation

Herren II 2021/2022 VR Header

Die 2. Her­ren um Ka­pi­tän Ro­bert Dait­sch­mann tritt am kom­men­den Sams­tag in Sen­den zur Re­le­ga­ti­on an. Es geht um die An­wart­schaf­ten 3 bis 5 auf frei wer­den­de Plät­ze in der Be­zirks­li­ga in der Sai­son 2022/2023. Eine Mann­schaft hat be­reits ih­ren Ver­zicht erklärt.

Die Geg­ner in Sen­den sind um 15:00 Uhr die DJK West­fa­lia Sen­den und um 18:30 Uhr der SC Ar­mi­nia Och­trup IV. Wäh­rend Och­trup am 27.04.2022 den Teil­nah­me­ver­zicht er­klärt hat, wird die Be­geg­nung ge­gen Sen­den ausgetragen.

Wenn die Gast­ge­ber mit der ers­ten Sechs an­tre­ten, sind sie in der obe­ren Hälf­te no­mi­nell im Vor­teil, wäh­rend die Boy­er in der un­te­ren Mann­schafts­hälf­te stär­ker auf­ge­stellt sind. Bei den Olym­pio­ni­ken wird Sen­den für schlag­bar ge­hal­ten, wenn man eine kon­zen­trier­te Mann­schafts­leis­tung an die Ti­sche bringt. Dann muss aber auch al­les pas­sen, alle Spie­ler müs­sen ei­nen gu­ten Tag er­wi­schen oder auf ei­nen ge­brauch­ten Tag des Geg­ners hof­fen. Aber nach fast ei­nem hal­ben Jahr Wett­kampf­pau­se wer­den die Prot­ago­nis­ten bei­der Mann­schaf­ten heiß wie Frit­ten­fett sein. Es wird nicht ein­fach, die Hal­le im Sport­park Sen­den als Sie­ger zu ver­las­sen. Wir freu­en uns auf span­nen­de Spie­le auf Au­gen­hö­he, möge der Bes­se­re gewinnen.

Im Terminkalender fin­det ihr wie üb­lich die ge­nau An­schrift des Spiel­lo­kals und die da­zu­ge­hö­ri­ge Anfahrtskarte.

Avatar-Foto