Freund­schafts­spiel B‑Schüler – VfB Kirchhellen

Freundschaftsspiel B-Schüler - VfB Kirchhellen 06.02.2016 Header

Die B‑Schüler in der Auf­stel­lung 1. Hen­rik Hes­ter, 2. Mat­thi­as Zei­ger, 3, Jo­nas Wo­la­ny und 4. Me­lina Hes­ter folg­ten der Ein­la­dung vom VfB Kirch­hel­len am 06.02.2016 zu ei­nem Freundschaftsspiel.

Bei die­sem Spiel stand nicht das Er­geb­nis im Vor­der­grund, son­dern die Spiel­pra­xis bzw. Spiel­erfah­rung. Es soll­ten auch Spieler(innen) zum Ein­satz kom­men die sonst nicht im Wett­be­werb ein­ge­setzt wurden.

Das Spiel en­de­te mit ei­nem 8:2 Sieg für die DJK Olym­pia Bot­trop 1950.

Es spiel­ten: Hen­rik Hes­ter 3:0, Mat­thi­as 2:0, Jo­nas 1:1 und Me­lina 1:1 und das Dop­pel Melina/​Jonas 1:0

Wir dan­ken dem VfB Kirch­hel­len herz­lichst für die Einladung.

Begrüßung Freundschaftsspiel B-Schüler VfB Kirchhellen - DJK Olympia Bottrop 1950

Die B‑Schüler der DJK Olym­pia Bot­trop 1950 be­grü­ßen zum Freund­schafts­spiel das Team des VfB Kirch­hel­lens
Olym­pia v.l.: Mat­thi­as, Hen­rik, Me­lina und Jo­nas
VfB Kirch­hel­len v.r: Maxi, Timo und Jonas

Freundschaftsspiel Doppel Jonas Wolany und Melina Hester

Jo­nas und Me­lina ge­wan­nen das Dop­pel ge­gen Timo und Maxi knapp mit 3:0 Sät­zen (10/6/10).

Stefan Laagland Avatar

Stefan Laagland

Stefan war Damen- und Mädchenwart im Verein und als solcher auch Mitglied des Vorstands. Zudem kümmerte er sich um die Einsteiger. Leider verbietet sein Gesundheitszustand derzeit weitere Aktivitäten für den Verein.