Kreis­meis­ter­schaf­ten Emscher-Lippe

Bloch/Zeiger Doppel bei der TTG75 Header

Die Tisch­ten­nis­li­gen pau­sie­ren am kom­men­den Wo­chen­en­de, in Reck­ling­hau­sen fin­den die Kreis­meis­ter­schaf­ten im Kreis Em­scher-Lip­pe statt.

Bloch/Zeiger Doppel bei der TTG75

René Bloch (r) und Be­ne­dikt Zei­ger neh­men als ein­zi­ge Olym­pia­ner an den Kreis­meis­ter­schaf­ten in Reck­ling­hau­sen teil
Foto: Mar­kus Bloch

Ab Frei­tag Abend 18:30 Uhr lädt Aus­rich­ter DC Dream Team Reck­ling­hau­sen in die Sport­hal­le am Gym­na­si­um Hit­torf an der Kem­na­stra­ße 38, um in den ein­zel­nen Klas­sen die Kreismeisterin/​den Kreis­meis­ter zu er­mit­teln. Aus olym­pi­scher Sicht ist nur der Sonn­tag in­ter­es­sant, wenn um 9:30 Uhr un­se­re Nach­wuchs­spie­ler Be­ne­dikt Zei­ger und René Bloch in der Jun­gen-Klas­se an die Ti­sche ge­hen. Wei­te­re Teil­neh­mer aus der Boy gibt es in die­sem Jahr nicht.

Die ge­nau­en Spiel­ter­mi­ne der ein­zel­nen Klas­sen könnt ihr in un­se­rem Terminkalender nachlesen.

In­for­ma­ti­on:

• Bloch/​​Zeiger Dop­pel bei der TTG75: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bottrop
  • Bloch/​​Zeiger Dop­pel bei der TTG75 Hea­der: Mar­kus Bloch / Olym­pia Bottrop