Mit­glied werden

Wenn du Mit­glied der DJK Olym­pia Bot­trop 1950 wer­den möch­test, kannst du ein­fach das For­mu­lar auf die­ser Sei­te aus­fül­len und ab­sen­den, oder du lädst un­ser Auf­nah­me­for­mu­lar als PDF her­un­ter, füllst es aus und lässt es uns per Post zu­kom­men oder bringst es mit zum Trai­ning. Wenn du noch kei­ne 18 bist, musst du das PDF aus­dru­cken, aus­fül­len und von dei­nen El­tern un­ter­schrei­ben lassen.

  Aufnahmeformular DJK Olympia Bottrop 1950 (115,3 KB, 3.395 Downloads)

    Stamm­da­ten

    Hier­mit bit­te ich um Auf­nah­me als ak­ti­ves oder för­dern­des Mit­glied in den Tisch­ten­nis­ver­ein DJK Olym­pia Bot­trop 1950.

    Pflicht­fel­der sind mit * gekennzeichnet.












       Ja, ich möch­te auch den kos­ten­lo­sen News­let­ter abonnieren 



    (ab­ge­mel­det)

     

    Ein­zugs­er­mäch­ti­gung

    Hier­mit er­mäch­ti­ge ich den Ver­ein DJK Olym­pia Bot­trop 1950 wi­der­ruf­lich, den von mir zu ent­rich­ten­den Mit­glie­der­bei­trag jähr­lich zu las­ten mei­nes Kontos: 





    mit­tels Last­schrift einzuziehen. 

     

    Ein­ver­ständ­nis­er­klä­rung

    Ein­ver­ständ­nis­er­klä­rung für die Ver­wen­dung von Fo­tos und/​oder Vi­de­os*

    Nach § 22 KUG (Kunst­ur­he­ber­ge­setz) ist eine Ver­öf­fent­li­chung grund­sätz­lich nur zu­läs­sig, wenn zu­vor die Ein­wil­li­gung der Ab­ge­bil­de­ten ein­ge­holt wur­de. Al­ler­dings ist nach § 23 KUG eine Ein­wil­li­gung nicht er­for­der­lich, wenn die ab­ge­bil­de­ten Per­so­nen nicht den Mo­tiv­schwer­punkt bil­den, oder sie „Per­so­nen der Zeit­ge­schich­te“ bzw. Teil ei­ner Versammlung/​Veranstaltung sind.

    Ich bin mit ei­ner Ver­öf­fent­li­chung von Bild- und Vi­deo­ma­te­ri­al, auf dem ich zu se­hen bin, nicht ein­ver­stan­den.Ich er­klä­re mich da­mit ein­ver­stan­den, dass Fo­tos und/​oder Vi­deo­ma­te­ria­li­en ver­öf­fent­licht wer­den, auf de­nen ich zu se­hen bin und die im Rah­men von Ver­an­stal­tun­gen un­ter Mit­wir­kung der DJK Olym­pia Bot­trop 1950 ent­stan­den sind.

    Ich stim­me zu, dass die Fo­tos bzw. Vi­de­os in fol­gen­den On­line- und/​oder Print­me­di­en ver­öf­fent­licht wer­den dürfen: 

    Ver­öf­fent­li­chung auf der Web­site www.djk-olympia-bottrop.deIn den So­cial-Me­dia-Ka­nä­len der DJK Olym­pia Bot­trop 1950 (Face­book, Twit­ter, In­sta­gram, You­Tube)Im Rah­men ei­nes Be­rich­tes auch in der ört­li­chen Pres­seIn Pu­bli­ka­tio­nen (so­wohl on­line als auch in Druck­form), die im Rah­men ei­nes Pro­jek­tes ent­stan­den sind, z.B. In­for­ma­ti­ons­bro­schü­ren, Projektberichte, …

    Es be­steht und er­gibt sich kein Haf­tungs­an­spruch ge­gen­über der DJK Olym­pia Bot­trop 1950 für Art und Form der Nut­zung der oben auf­ge­führ­ten In­ter­net­sei­ten, zum Bei­spiel für das Her­un­ter­la­den von Bildern
    und de­ren an­schlie­ßen­der Nut­zung durch Dritte.

    Die­ses Ein­ver­ständ­nis kann je­der­zeit – auch teil­wei­se – wi­der­ru­fen wer­den und gilt an­sons­ten zeit­lich unbeschränkt.